Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
wieso man heute gewonnen hat! es muss ja einen grund geben!
von freitag auf dienstag 2 besch*** spiele und ein -naja, sieg. war das spiel einfach nur öde? war es ein puck hin und her geschiebe? oder hat kaminski jetzt seine systeme auf den haufen geworfen und sagt: dump ´n chase? oder immer von der seite reinfahren und scharf vors tor schießen, einer muss nur die kelle reinhalten? das will ich wissen.
ein sieg ist immer wichtig für die moral - aber auch WIE ist wichtig. hat bitti gesagt: "es wird günstiger wenn wir verlieren" oder "hach ist nur pokal, lass uns mal was testen"
oder war es ein spiel was von chancen gelebt hat und wir einfach nur besser waren bei der verwertung?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Bitteschön:

http://www.steelers.de/team/spiel.php?spiel=7973
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
naja, für mich liest sich das ungefähr so...
not gegen elend. indians haben besser ihren körper eingesetzt. allerdings hätten auch bitti gewinnen können.
wenn da jetzt stehen würde:
"von der 1. minute an stand bitti unter druck. die indians spielten sich in einen rausch und scheiterten zu hauf am schlussmann, gewannen am ende jedoch mehr als verdient 4:3. die gegentore vielen durch individuelle fehler der hintermannschaft und holgrem sah bei allen 3 toren machtlos aus..." würde mich positiver stimmen lachen

aber trotzdem freue ich mich immer über einen sieg - aber für mich ist auch das wie wichtig. denn wenn wir verlieren, ist das WIE auch immer wichtig Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Das wie ist nur bei Niederlagen wichtig, bei Siegen ist das völlig egal und interessiert morgen eh keinen mehr Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
das sehe ich anders... denn wenn man JETZT den grund weiß warum es nicht lief die letzten wochen, kann man darauf aufbaeun... z.b. wurden die sturmreihen neu besetzt! vielleicht reicht das schon aus?!?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
@Vimike
Es ist doch geklärt woran es gelegen hat.

Unser Tickermann war krank.
Ich muss mir jetzt echt überlegen was mir wichtiger ist...Zwinkern
Zitieren
(19.10.2010, 22:09)kekse1975 schrieb: @Vimike
Es ist es geklärt woran es gelegen hat.

Unser Tickermann war krank.
Ich muss mir jetzt echt überlegen was mir wichtiger ist...Zwinkern

bitte? was ist geklärt? wieso wir keinen ticker heute hatten?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Nein, warum wir gewonnen haben...

Das erste Auswärtsspiel ohne Tickermann
der erste Auswärtssieg...

Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwinkern
Zitieren
Ich denke die Erklärung mit dem Tickermann kann man so akzeptieren lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Dumm
... heute bin ich dafür nicht empfänglich lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste