Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
naja, endlich mal wieder ein Sieg.
Wollen wir mal hoffen, dass auch in der Liga mal gepunktet wird.

Für den Indianerpsyche auf jeden fall mal wichtig.
Zitieren
(19.10.2010, 20:57)Indianer87 schrieb: Sieg. Aber groß zählen tut er nicht..

Und wie der zählt!!!!
Das kann ein ganz großer Befreiungsschlag sein und ich hoffe er war es auch, das werden wir am kommenden Wochenende sehen.
Ich finde den Pokal nicht langweilig, wir werden wenn wir Glück haben irgendwo im Niemansland rumdümpeln, das wäre ein Heimspiel gegen einen Erstligisten eine tolle Sache. Keine Ahunng, wer noch im Pott sit, aber ein Derby gegen WOB oder HH wäre geil.

Und für Halle war der Pokal kein Zuschußgeschäft Applaudieren


Zitieren
(19.10.2010, 21:23)Erni schrieb:
(19.10.2010, 20:57)Indianer87 schrieb: Sieg. Aber groß zählen tut er nicht..

Und wie der zählt!!!!
Das kann ein ganz großer Befreiungsschlag sein und ich hoffe er war es auch, das werden wir am kommenden Wochenende sehen.
Ich finde den Pokal nicht langweilig, wir werden wenn wir Glück haben irgendwo im Niemansland rumdümpeln, das wäre ein Heimspiel gegen einen Erstligisten eine tolle Sache. Keine Ahunng, wer noch im Pott sit, aber ein Derby gegen WOB oder HH wäre geil.

Und für Halle war der Pokal kein Zuschußgeschäft Applaudieren
Der Pokal ist ohne DEL..


[/quote]

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wird der Pokal nicht nur aus der 2ten und der Oberliga + U20 ausgespielt?
Zitieren
(19.10.2010, 21:23)Erni schrieb:
(19.10.2010, 20:57)Indianer87 schrieb: Sieg. Aber groß zählen tut er nicht..

Und wie der zählt!!!!
Das kann ein ganz großer Befreiungsschlag sein und ich hoffe er war es auch, das werden wir am kommenden Wochenende sehen.
Ich finde den Pokal nicht langweilig, wir werden wenn wir Glück haben irgendwo im Niemansland rumdümpeln, das wäre ein Heimspiel gegen einen Erstligisten eine tolle Sache. Keine Ahunng, wer noch im Pott sit, aber ein Derby gegen WOB oder HH wäre geil.

Und für Halle war der Pokal kein Zuschußgeschäft Applaudieren
Sehe ich ähnlich. Ein gutes Los für die nächste Runde, dann ist es ein netter Zuverdienst und eine schöne Abwechslung.


(19.10.2010, 21:27)fatlus schrieb: Wird der Pokal nicht nur aus der 2ten und der Oberliga + U20 ausgespielt?
Nach dem Rückzug der DEL-Mannschaften aus dem Pokal 2009 wurde der Wettbewerb unter dem Namen "DEB-Pokal" nur von Mannschaften der 2. Bundesliga, einem Oberligisten (EC Peiting) und der U20-Nationalmannschaft bestritten. In der Saison 2010/11 nehmen 32 Mannschaften aus 2. Bundesliga und Oberliga am Pokal teil.

Da wäre die U20 cool.

unestablished since 1968.
Zitieren
Hm ist der Pokalsieger automatisch für die 2.Liga qualifiziert?überlegen
Wichtig für den Kopf, aber am Wochenende müssen mindestens 4 Punkte her.
Zitieren
Die aktuellen Pokalergebnisse.
unestablished since 1968.
Zitieren
mich würde interessieren wieso!
anderes system? haben sich die spieler mit dem trainerbund "nur" ausgesprochen? hatte bitti keine lust? das wäre auch wichtig zu erfahren finde ich. sieg hin oder her...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Was willst du jetzt hören (lesen) ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.10.2010, 21:27)Bambulator schrieb:
(19.10.2010, 21:27)fatlus schrieb: Wird der Pokal nicht nur aus der 2ten und der Oberliga + U20 ausgespielt?
Nach dem Rückzug der DEL-Mannschaften aus dem Pokal 2009 wurde der Wettbewerb unter dem Namen "DEB-Pokal" nur von Mannschaften der 2. Bundesliga, einem Oberligisten (EC Peiting) und der U20-Nationalmannschaft bestritten. In der Saison 2010/11 nehmen 32 Mannschaften aus 2. Bundesliga und Oberliga am Pokal teil.

Da wäre die U20 cool.

Häh? Die U20 hat doch heute die Tölzer Löwen aus dem Wettbewerb gekegelt?!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es 18 Oberligamannschaften, die U20 + die 13 aus der 2ten sein = 32 Teams
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste