Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
Unter indians-media ist jetzt das Jonas Langmann Interview zu sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@Vimike

Ja, neu formierten Angriffsreihen: Andrew McPherson, TJ Fox und Sven Gerbig; Jamie Chamberlain, Björn Bombis und Alexej Dmitriev und Thorben Saggau, Philipp Gunkel und Artjom Kostyrev. Vom Spiel mit vier Reihen hat man sich offensichtlich verabschiedet.
Kaminski meint durch die neuen Formationen konnte man wesenlich agressiver zu Werke gehen.
Zitieren
(20.10.2010, 01:16)Abraham66 schrieb: @Vimike

Ja, neu formierten Angriffsreihen: Andrew McPherson, TJ Fox und Sven Gerbig; Jamie Chamberlain, Björn Bombis und Alexej Dmitriev und Thorben Saggau, Philipp Gunkel und Artjom Kostyrev. Vom Spiel mit vier Reihen hat man sich offensichtlich verabschiedet.
Kaminski meint durch die neuen Formationen konnte man wesenlich agressiver zu Werke gehen.

War am letzten Wochenende auch schon so. Vielleicht auch nachvollziehbar, da ein Center fehlt. Die Gegner spielten zudem auch nur mit 3 Reihen - Dresden ab Drittel 2 sogar nur noch mit 2 Reihen... Angst
Zitieren
Wobei ich von Artjom Kostyrev bisher nicht überzeugt bin. Wobei er vermutlich auch noch ordentlich Trainingsrückstand hat.

Richardson ist trotz seiner läuferischen Defizite für mich einfach torgefährlicher.
Zitieren
(20.10.2010, 09:34)Stephan schrieb: Richardson ist trotz seiner läuferischen Defizite für mich einfach torgefährlicher.
eindeutig
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Selbst vor der Saison war es ja geplant nur mit drei Centern (McPherson, Sommerfeld, Bombis) in die Saison zu gehen und mit vier Reihen zu spielen. Jetzt sind es derer nur noch zwei.
Unabhängig davon, ob Dresden mit 2, 3 oder nur mit einer Reihe spielt, halte ich es für wichtig mit vier Reihen zur spielen. Ähnlich wie Herr Kammerer, der vor einigen Wochen im Interview mit der Hockey Night sagte, dass es für ihn völlig unverständlich ist, dass seit dieser Saison einige Mannschaften nur noch mit drei Reihen agieren. Dies sei seiner Meinung nach in einer langen Zweitligasaison völlig kontraproduktiv. Von daher wird Dresden ggf. auch noch einbrechen.
Darüber hinaus hatten wir dann am Sonntag noch Dreischer (der nach dem Ausfall von #13 noch gut genung war ihn direkt in seiner Reihe zu ersetzen) und Richardson (ordne ich ein, wie meine Vorschreiber). Dazu könnte man Keller bringen, der zumindest gute Kritiken bekommen hat.

Aber sei es drum. In erster Linie freue ich mich heute morgen richtig über das gewonnen Spiel von gestern. Endlich mal wieder ein wenig Sonne über unserem gebeutelten Indianerstamm...:-/O
Zitieren
bei den Augenzeugenberichten soweit keine Überraschungen.
(Wenn es um die Zukunft des Eishockeys in Bibi tatsächlich so düster steht, wundert mich allerdings deren sportlicher Einbruch nicht mehr ganz so sehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste