Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herforder Ice Dragons
#21
Es folgen jetzt drei weitere Heimspiele am Stück, immer Freitags, IMMER Freitags Zwinkern

Die Indians spielen zur Zeit ja recht rglm. am Sonntag.

Sehr gelungen auch der Kommentar der Neussianer zur Niederlage in Herford.

http://www.neusserev-1b.org/news.php?item.224

Ansonsten hat man das Rückspiel in Neuss am gestrigen Abend mit 8:2 gewonnen. Hehe.
hannoverfallen
Zitieren
#22
Mhhhhh wäre dann ja mal ne Maßnahme. :)

Super seriöser Text von seiten der Neusser.....oh man....überlegenlachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#23
Paderborn und Eishockey ??? Habe ich was verpasst ??? Bitte um Aufklärung....weinen
Zitieren
#24
Unglaublich aber wahr
http://www.esc-paderborn.de/eishockey/
Zitieren
#25
War Paderborn nicht letzte Saison schon eigentlich in der Herforder Liga dabei und hat dann kurz vor oder kurz nach Saisonbeginn zurück gezogen? Irgendwas hatte ich von denen schon mal auf der Herforder Page vor Saisonbeginn 13/14 gelesen...
Zitieren
#26
@Hildesheimer meine ich auch.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#27
Das ist richtig. Eigentlich hätte Paderborn schon letztes Jahr an der NRW-Liga teilnehmen wollen. Hat dann aber noch recht spät sich dagegen entschieden.

Eigentlich sollte die NRW-Liga und die Bezirksliga anders aussehen. Allerdings haben auch hier noch Vereine sich anders entschieden. Daher zum Beispiel nur 4!!! Vereine in der Bezirksliga, wo eigentlich 8 Spielen sollten.

Und Preußen Krefeld, die letzte Saison auch noch in der NRW-Liga gespielt haben, gibt es überhaupt nicht mehr.

Noch ein kleiner Bogen zu den Indians der letzten Saison, der Angstgegner aus Königsborn bekommt kaum einen Fuss auf die Erde in der NRW-Liga und liegt recht schlecht in der Tabelle.
hannoverfallen
Zitieren
#28
Da fragt man sich doch, warum man dann nicht eine andere Liga aufstockt.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#29
23.11.2014 Herner EV - Herforder EV 0 : 15
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#30


Mal ein kleines Video zum "Derby" gegen Paderborn, vor gut und gerne 1.000 Zuschauern in der Halle.

Für die 5. Liga nicht schlecht.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste