Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herforder Ice Dragons
#91
Da sind wir ja wohl tatsächlich Top aufgestellt und ich hoffe das beide verlängern,was bei Uusivirta etwas teurer werden könnte.
Zitieren
#92
(07.11.2017, 17:52)DEG schrieb:
(07.11.2017, 00:07)Thomas68 schrieb: Kurzer Tip, bitte mal nach Herford gucken, da spielen 2 Canadier  R.J Reed
und Killian Hutt ( U Nationspieler Team Canada ) die beide absolutes DEL 2 Format haben ???
aber ich denke, die haben die Indians schon auf dem Schirm ?
Mit unseren beiden Kontis sind wir doch super aufgestellt.
Ich denke da benötigen wir im Moment -auch nicht unbedingt in der nächsten Saison- einen Wechsel.
Würde mich freuen wenn Beide bleiben.

Ich wünsche mir, dass Pohanka einen deutschen Pass bekommt und McGowan zu uns zurückkommt. Dann soll er Gerartz gleich mitbringen!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#93
(07.11.2017, 17:59)Indianer schrieb:
(07.11.2017, 17:52)DEG schrieb:
(07.11.2017, 00:07)Thomas68 schrieb: Kurzer Tip, bitte mal nach Herford gucken, da spielen 2 Canadier  R.J Reed
und Killian Hutt ( U Nationspieler Team Canada ) die beide absolutes DEL 2 Format haben ???
aber ich denke, die haben die Indians schon auf dem Schirm ?
Mit unseren beiden Kontis sind wir doch super aufgestellt.
Ich denke da benötigen wir im Moment -auch nicht unbedingt in der nächsten Saison- einen Wechsel.
Würde mich freuen wenn Beide bleiben.

Ich wünsche mir, dass Pohanka einen deutschen Pass bekommt und McGowan zu uns zurückkommt. Dann soll er Gerartz gleich mitbringen!! Zwinkern

Sorry aber   aber  A J Reed  aus Herford ist stärker als Mac Gowan 
Der Hat einen Schlagschuß so etwas hab ich in den über 30 Jahren wo ich zum Hockey gehe noch nicht gesehen
Zitieren
#94
Sorry Reed mag ja vllt sogar ein guten Schuss haben.... aber besser als McGowan  Angst ...nun bleibt aber mal auf dem Teppich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#95
Ich glaube McGowan würde in der Liga 200 Punkte machen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#96
Eins noch, ja vor ein paar Jahren gab es den fast 100% Umzug der Mannschaft aus der Oberliga West (Relegation!) in die damalige Oberliga Nord und in der vermeintlich schwächeren Liga taten sich etliche Spieler schwer. Und wie viele Spieler sind geblieben um dann auch noch heute in der umgestalteten Oberliga Nord zu spielen.

Sportlich ist die Regionalliga West ja nicht schlecht, wobei die ersten drei Plätze für die Spielklasse einen guten Kader haben, aber was die Konkurrenz angeht, würde man mit Braunlage und Timmendorf um die letzten Plätze kämpfen, aber Kurve nach Herford, könnte man in der Oberliga ohne ganz große Verstärkungen spielen, nein, würden Spieler aus Herford andere Mannschaften verstärken, nein, hätte man auf den letzten drei Tabellenplätzen weiterhin einen für die Viertklassigkeit fast einmaligen Zuschauerzuspruch und wäre das in der Oberliga auch der Fall, nein.

Es gibt Standorte im Eishockey, die sind was Erfolg, Auslastung, Vermarktungsmöglichkeiten, etc pp am Limit, was auch einer der Gründe ist warum man nicht "hoch" will. Ich kann das verstehen denn hier Arbeiten die jeweiligen Vorstände mit Verstand und Weitsicht.
hannoverfallen
Zitieren
#97
Einfach mal nach Herford fahren, und Hutt und Reed angucken ? Sind halt Ausländer, und spielen in der Regionaliga ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#98
Mal gut das ich eh dort wohne.
hannoverfallen
Zitieren
#99
(07.11.2017, 10:07)DaRoss schrieb: Und es ist doch leider auch so, das man in Herford gerne mal das Lied "Scheiß Hannover Indians" anstimmt, ..., warum soll man dann zum Spiel, wenn so dementsprechend der Empfang ist?

Wenn das denn tatsächlich so ist, dann zieht mich da nicht wirklich etwas hin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste