Herforder Ice Dragons
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#1
26.11.2013, 21:08

(26.11.2013, 10:40)Stephan schrieb: Wollen wir nicht einen eigenen Herford Thread aufmachen? Immerhin ja unser quasi Stammverein Zwinkern

Gute Idee lachen

Als Einstieg mal ein paar wichtige LINKs.

Homepage http://herforder-ev.de/pages/senioren/home.php

Facebook https://www.facebook.com/HerforderEV?fref=ts

Ostwestfalen TV http://www.youtube.com/ostwestfalentv1

Aufnahmeantrag http://www.herforder-ev.de/media/downloa...g_2013.pdf Zwinkern

Ausserdem konnten wir in der Nachbarstadt, die es ja nicht gibt, tolle Freunde finden. Vollkommen andere Sportart, aber Toll das zu jedem Spiel gut 50 Fans/Spieler und Trainer von den Bielefeld Bulldogs in die Herforder Eishalle kommen http://www.bielefeld-bulldogs.de/index.p...no_cache=1 DANKE!


Wir würden und natürlich sehr darüber freuen, wenn mal Freitags ein paar etliche, gerne auch viele Indians den Weg nach Herford finden. Leider läßt der Spielplan das für beide Seiten im Moment nicht so richtig zu, aber die Saison ist noch lang.

Ich für meinen Teil habe zumindest ein Auswärtsspiel am 03.01.2014 in Rostock.
hannoverfallen
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.461
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#2
26.11.2013, 22:13

Ist ja schon fast wieder vergessen.....

wieviel Minuten Eiszeit konntet ihr neulich eigentlich durch die Trikotversteigerung dazu gewinnen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#3
26.11.2013, 22:47

Bei den Eiskosten sprechen wir von einer Trainingseinheit ins., Aber, Haben oder nicht Haben!

Von daher hoffe ich auch bald die Trikots von Anderen, wie z.B. Finkel und Co. unter das Volk zu bringen.
hannoverfallen
Zitieren
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#4
07.12.2013, 01:03

Heute haben wir nach harten Faustkämpfen, den bisher in der regulären Spielzeit ungeschlagenen Gast aus Solingen, mit 10:4 nach Hause verabschiedet.

Das erste Drittel war erst nach weit über einer Stunde beendet. Ein langer und erfolgreicher Abend.

Nächsten Freitag ist jeder Gast aus Hannover natürlich eingeladen.
hannoverfallen
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.461
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#5
07.12.2013, 01:21

(07.12.2013, 01:03)DaRoss schrieb: Heute haben wir nach harten Faustkämpfen, den bisher in der regulären Spielzeit ungeschlagenen Gast aus Solingen, mit 10:4 nach Hause verabschiedet.

Das erste Drittel war erst nach weit über einer Stunde beendet. Ein langer und erfolgreicher Abend.

Nächsten Freitag ist jeder Gast aus Hannover natürlich eingeladen.

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Blaubarschbube
Anfänger
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung: 0
#6
09.12.2013, 23:43

Der HEV hat kurz vor Weihnachten die Kleiderkammer geplündert und bietet über eBay auch wieder Gamer aus der letzten Oberliga Saison an.

Mit dabei auch der ein oder andere Indianer.

EBay Konto HerforderEV

Fragen gerne über eBay
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.461
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#7
09.12.2013, 23:54

Na die könnten wir doch Freitag direkt vor Ort kaufen und die gesparten Portokosten
in ein ECHtes Herforder investieren Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#8
10.12.2013, 14:06





Das Video zum Sieg über Solingen!

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#9
25.12.2013, 15:08





So, gibt mal wieder ein frisches Video aus Herford.

Mit zuletzt 4 Siegen am Stück liegen wir jetzt wie die Indians auf Platz 4 und sind wieder voll auf Kurs.

Ich hoffe es gibt demnächst auch ein Video aus dem Spiel gegen Neuss. Das war Auswärts, aber WIR haben das zu einem Heimspiel gemacht. Leider war das Spiel der Neusser besonders zum Ende hin ziemlich, ich sach mal "leicht unsportlich", aber sowas passiert leider.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Heimspiel, denn dort sind wir eine Macht.

Aber ich freue mich schon auf den 3. Januar, wo ich endlich mal wieder die Indians bei einem Auswärtsspiel sehen kann.
hannoverfallen
Zitieren
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.612
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#10
17.01.2014, 16:23

http://www.youtube.com/watch?v=TY0XCQ94a...v0aX2Kksmw

Und schnell vor dem Derby noch ein frisches Video aus Herford mit den beiden Ex-Indianern.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste