Bewertung:
0
Am Freitag geht es gegen die "Schießbude" der Liga.
Ich denke schon,daß man da einige Tore unserer Krieger erwarten darf.
Also auf ein faires und hoffentlich torreiches Spiel.
Bewertung:
0
Solang die Einstellung der Mannschaft eine andere als gegen den HSV ist sollte nichts schief gehen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
2
Souveräner Sieg. Es gab zwar ein paar Leerlaufphasen aber sonst ein unterhaltsames Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
22.11.2013, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013, 22:59 von Stephan.)
Jimmy Hertel kam ca. zur Halbzeit. Man merkte noch ein bisschen den Rost.
Zuvor war aber auch Oster fehlerfrei und sehr sicher.
War der Wechsel abgesprochen ? Oster schien etwas überrascht zu sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
30
Schien überrascht zu sein ist aber mal vorsichtig ausgedrückt Stephan
Ansonsten, anständiges Spiel unserer Mannschaft!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Bis zum 6-0 ein engagiertes und konzentriertes Spiel unserer Mannschaft. Danach hat man das Eishockeyspielen für ca. 15 Minuten eingestellt. Folglich fielen die zwei Gegentore. Im letzten Drittel befiel die Mannschaft noch die Motivation zweistellig gewinnen zu wollen. Hat zwar nicht ganz hingehauen aber was soll's. Unterhaltsam auf jeden Fall. Würde ich mir noch 20 Mal anschauen. Nur so viel zu denjenigen, die meinen, sich Nordhorn nicht mehr ansehen zu müssen.
Allein wegen der #76 von den Crocodiles hat sich der Besuch gelohnt. Was für ein geiler Spieler! Eine Augenweide seine Übersicht und Technik, auch wenn ein zwei Kilos zu viel auf den Rippen sind.
Respekt den Crocodiles. Fair verloren und zwei schöne Tore geschossen. Ich freu mich auf das nächste Spiel im schönen Stadion zu Farmsen und die netten Fans mit der roten Laterne an der Wand....
Bewertung:
0
Würde ich mir noch 20 Mal anschauen. Nur so viel zu denjenigen, die meinen, sich Nordhorn nicht mehr ansehen zu müssen.
Allein wegen der #76 von den Crocodiles hat sich der Besuch gelohnt. Was für ein geiler Spieler! Eine Augenweide seine Übersicht und Technik, auch wenn ein zwei Kilos zu viel auf den Rippen sind.
Ja ich war auch da, bleib aber dabei, ich hab Nordhorn jetzt zweimal gesehen und damit ist auch gut!
Und wenn du dir noch 100 mal die Crocs ansehen möchtest ist doch auch in Ordnung.
Hab sie jetzt gesehen und wenn ich nächstes mal bock hab mir so ein Spiel nochmal anzuschauen dann mach ich das!
Ich fand den 12er auch gut neben deiner 76!