Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
#31
(13.01.2014, 21:41)Rob schrieb: Egal wie das Spiel endet, das 3-2 kann uns keiner nehmen! und das war die pure Lust am Leben...
Genug gereimt, auf geht's Hannover kämpfen und siegen!

und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.....wir steigern das Bruttosozialprodukt mit 4608... das einem das Herze lacht....lachenlachenlachen
Zitieren
#32
Einfach nur pure Vorfreude Zwinkern
Zitieren
#33
Es kribbelt schon, meine Vorfreude auf Freitag ist riesengroß und das Sahnehäubchen wäre wieder ein Sieg gegen die Krustentiere.
Zitieren
#34
Ich zittiere mal von Facebook:

Zitat:EC Hannover Indians - Hannover Scorpions abgesagt: Wie wir durch die Facebook-Page der Indians erfahren haben, ist das Derby am kommenden Freitag im Eisstadion am Pferdeturm abgesagt. Stattdessen wird das Team aus Hannover Kleefeld nun wohl in der bereits ausverkauften Halle auf das Team vom SC Langenhagen Eishockey treffen.

dazu wurde das Bild vom Eingang geteilt, wo Langenhagen auf der Spielankündigungstafel steht.

Ich frage mich übrigens, ob sich die Fans mal mit der Ausschreibung auseinander gesetzt haben, das die Scorpions als SCL am Start sind mit dem Zusatz Scorpions? Außerdem schreibt man immer wieder ESCüberlegen
Zitieren
#35
hier der Link dazu. Ein wenig Schizophrenie lese ich da schon heraus.lachen

und hier noch für alle ohne Karte: Scorpions LIVE kehrt noch einmal zurück
Zitieren
#36
Einen Liveticker gibt es von mir auch zum Spiel, welcher übrigens sicherer ist als die Übertragung ;-)
Zitieren
#37
Dieses ganze Tralala um dieses Spiel geht mir einfach nur auf den Geist. Für mich ist das ein Spiel wie jedes andere auch! Lasst uns einfach Eishockey schauen und unser Team anfeuern und zu Sieg brüllen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#38
(14.01.2014, 17:23)Stief schrieb: Dieses ganze Tralala um dieses Spiel geht mir einfach nur auf den Geist. Für mich ist das ein Spiel wie jedes andere auch! Lasst uns einfach Eishockey schauen und unser Team anfeuern und zu Sieg brüllen.

Es ist nicht toll weil die Scampis kommen, sondern voller Turm ist toll!
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#39
Aber es ist toll wenn die Krabbelviecher eins auf die Mütze bekommen, wie beim ersten Heimspiel.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#40
(14.01.2014, 19:22)Ithperle schrieb: Aber es ist toll wenn die Krabbelviecher eins auf die Mütze bekommen, wie beim ersten Heimspiel.

Das wars aber schon immer, auch als wir nicht in der gleichen Liga waren
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste