Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
#21
Auf der Homepage ist aber ausdrücklich die Rede davon, dass es um Ausschreitungen n a c h dem Spiel geht. Wo sollen die denn stattgefunden haben. Ich habe davon nichts mitbekommen. Und in der Presse stand davon auch absolut nichts. Warum redet man da erst jetzt darüber?
Wie kann man nur so ein Fass aufmachen. Die ganzen Idioten, wie man sie ja am vergangenen Freitag in Hannover beim etwas anderen Derby erleben konnte, können sich ja jetzt überlegen, ob sie sich am 15.11. nicht noch mal ein "nettes Event" gönnen wollen. Mit solchen blödsinnigen Mitteilungen lädt man die ja fast schon dazu ein.Dumm
Zitieren
#22
Der soll seinen Ultra Schwarzpulli Block erst mal Stadionverbot erteilen bevor er so ein Mist raus lässt.
Ich fasse es nicht, das der das Thema nochmal in die Gazetten bringt und widerrum auf nicht vorhandene Ausschreitungen schiebt!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
So langsam werden seine Aussagen schon zum Skandal.
Eine handvoll der ehemaligen Outsider war in Block A und hat wohl gepöbelt.
Die in etwa gleiche Anzahl an schwarzpulli Teenies war im Gaesteblock und hat das gleiche getan.
Ausschreitungen nach dem Spiel ? Ja sicher.
Beim Autohaus an der Clausewitz hat ein Chaot Sachbeschaedigung begangen und gepöbelt. Meint MS den Vorfall ?

Es war ein friedliches Derb und wenn es nennenswerte Zwischenfälle gegeben hätte, wäre über diese berichtet worden.

Wie hieß noch mal der aus Münchhausen ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#24
Das ist doch schon der "Normalfall".
Ich wohne in Kleefeld und es kommt fast nach jedem Heimspiel vor,daß ein paar besoffene Kinder Randale machen.
Also merke:GIB DEM KIND KEIN ALKOHOL.Zwinkern
Zitieren
#25
(15.11.2013, 18:39)Ontarioboy schrieb: So langsam werden seine Aussagen schon zum Skandal.
Eine handvoll der ehemaligen Outsider war in Block A und hat wohl gepöbelt.
Die in etwa gleiche Anzahl an schwarzpulli Teenies war im Gaesteblock und hat das gleiche getan.
Ausschreitungen nach dem Spiel ? Ja sicher.
Beim Autohaus an der Clausewitz hat ein Chaot Sachbeschaedigung begangen und gepöbelt. Meint MS den Vorfall ?

Es war ein friedliches Derb und wenn es nennenswerte Zwischenfälle gegeben hätte, wäre über diese berichtet worden.

Wie hieß noch mal der aus Münchhausen ?

Ich weiß gar nicht, wieso Ihr Euch so aufregt. Wir kennen doch nun M.S. lange genug und wissen, wie er tickt. Mam straft ihn viel mehr, wenn das Spiel boykottiert und ihm so signalisiert, dass es so nicht geht.
Zitieren
#26
Die Tickets gibt es dann wohl ab Donnerstag.
Zitieren
#27
@Indianer41:
Das ist aus meinen Augen der völlig falsche Ansatz. Unsere Jungs haben unsere Unterstützung verdient und mit entsprechenden Auftreten in der Arena kann man das Gegenteil beweisen und seine Aussagen widerlegen, damit auch der normale Bürger oder Gelegenheitszuschauer sieht, dass Eishockeyfans friedliche Fans sind. Vielleicht überlegt dann auch die Presse mal, ob sie Pressemeldungen 1:1 übernimmt?! Stochnoth war, ist und bleibt der größte Phrasendrescher in der Stadt (neben MK) und wir sollten mit einer Masse an Indians-Fans zeigen, wie toll auch Oberliga-Eishockey sein kann. Just my 2 Cent
Zitieren
#28
@Boerje:Applaudieren

Das Spiel zu boykottieren wäre auch in meinen Augen der völlig falsche Weg. Unsere Mannschaft hat ein Auswärtsspiel und da ist es mir egal, in welchem Stadion das stattfindet, und wir können es für sie zu einem Heimspiel werden lassen. Die brauchen jede Unterstützung und die haben sie nach dem 01.11. mehr als verdient.
.
Zitieren
#29
servus ,
irgendwie sind einige beiträge zu krabbeltierchen-ech gerade verschwunden überlegen wurde hier was zensiert Angst
Zitieren
#30
Ist schon irgendwie bekannt, wo und wie es Karten für uns gibt?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste