Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
#11
(14.11.2013, 21:02)Maroste 88 schrieb:
(14.11.2013, 20:51)Hildesheimer schrieb: @ Ontarioboy: besser haette ich das nicht formulieren koennen! Ich bin auf jeden Fall dabei-fuer unsere Mannschaft, die sich eine volle und laute Gaestekurve in der Grossturnhalle einfach sowas von verdient hat!

was heißt hier " Gästekurve " lachen

wir rocken die Arena......ApplaudierenFeiernProst

Und nehmen hoffentlich 3 Punkte auf die kurze Heimreise mit!!!!beten
Zitieren
#12
auch grad gelesen: das spiel wird von der Langenhagener Eislagerhalle in die Turnhalle Laatzen verlegt ...... ick freu mir schon
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#13
Hi zusammen,

habe eine E-mail an die Scorpions geschrieben wegen der Startzeit des Spiels.
In Langenhagen wäre es um 18 Uhr losgegangen.

Eröffnungsbully ist nun um 14.30 Uhr.
Zitieren
#14
(15.11.2013, 14:59)Adam79 schrieb: Hi zusammen,

habe eine E-mail an die Scorpions geschrieben wegen der Startzeit des Spiels.
In Langenhagen wäre es um 18 Uhr losgegangen.

Eröffnungsbully ist nun um 14.30 Uhr.

Gute Sache.... dann hat man noch Zeit für den Weihnachtsmarkt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Also, man o man, die bleiben tatsächlih bei der dämlichen Begründung... wenn ich als ehemaliger Indianer sowas gegenüber der Presse sagen müsste würde ich mich extrem unwohl fühlen... Verarsche hoch 3!

http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/...-Krawallen
Zitieren
#16
Lächerlich.
Aber in der Arena kann sich MS besser verstecken und muss sich nicht in der Kneipe dumme Sprüche anhörenlachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
(15.11.2013, 15:32)TerryHoax schrieb: Also, man o man, die bleiben tatsächlih bei der dämlichen Begründung... wenn ich als ehemaliger Indianer sowas gegenüber der Presse sagen müsste würde ich mich extrem unwohl fühlen... Verarsche hoch 3!

http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/...-Krawallen



Der ist jetzt total unten durch bei mir Daumen runter
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Welche Gruppen will man den auseinander halten ? Indians und Scorpions Fans ? Chaoten und Fans ? Eishockey- und Fussball-Ultras ? Dicke und Dünne ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
(15.11.2013, 15:32)TerryHoax schrieb: Also, man o man, die bleiben tatsächlih bei der dämlichen Begründung... wenn ich als ehemaliger Indianer sowas gegenüber der Presse sagen müsste würde ich mich extrem unwohl fühlen... Verarsche hoch 3!

http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/...-Krawallen

weil das auch ganz bestimmt fußballfans im gästeblock gewesen sind. nee is klar, wem möchte er denn das erzählen ?
Zitieren
#20
Ich werde mich wie im ersten Spiel in Lgh. nicht in der Pfui-Arena sehen lassen, ich werde den Krustentieren kein Geld geben. Dabei bleibt es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste