Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
@ Jack Sparrow...

endlich mal eine andere Sicht der Dinge Gefällt mir

sind wir also gespannt wie groß eure Halle nächste Saison ist....
ich drück die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.12.2013, 21:15)Maroste 88 schrieb: @ Jack Sparrow...

endlich mal eine andere Sicht der Dinge Gefällt mir

sind wir also gespannt wie groß eure Halle nächste Saison ist....
ich drück die Daumen !

Danke :-) Die meisten von euch können sich glücklich schätzen Wohn-und Spielort in derselben Stadt zu haben. Das macht Eishockey wirklich einfacher ;-)
Scorpions
Zitieren
obwohl ich in Stadthagen wohne und nicht in Hannover, fahr ich so gut wie immer zum Turm. Einige von uns kommen sogar aus Hameln
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Manche sollen auch recht häufig aus Hamburg zum Turm fahren :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
ich komm sogar jedesmal aus springe lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Und ich komme jedesmal aus Kleefeld angereist.Zwinkern
Zitieren
Ich komme ganz aus der Wedemark und die liegt ja bekanntlich am Ar*** der Welt Angst Zwinkern

Aber der Captain Jack hat schon nicht ganz Unrecht, die Mehrheit der Fans vom Pferdeturm kommt wohl eher aus dem Raum Hannover. Ausserdem finde ich seine Beiträge wirklich vernüftig und angenehm zu lesen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste