Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Trikot oder Aufnäher aus der Turtlezeit
#1
Falls jemand noch ein einigermaßen gut erhaltenes Trikot aus der Zeit der Turtles hat oder ein Aufnäher, so würde ich es gerne erwerben.
Trikotgröße so zwischen S und M wäre von vorteil (weiß garnicht ob es damals schon S gab^^).
Gruß
Peanut
P.S. Angebote bitte über PM oder hier im Thread.
Zitieren
#2
Ein waschechter Indianer trägt mindestens XL
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(09.11.2013, 18:49)ernie schrieb: Ein waschechter Indianer trägt mindestens XL

... schließlich muß noch etwas drunter passen im Winter. Zwinkern
Zitieren
#4
Ja, schon - aber nicht ein 8jähriger ;-) ....
Zitieren
#5
War ja klar das ich hier nicht schreiben kann ohne das meine Frau mir hinterher spioniert. Jo soll ein Geschenk für meine Tochter werden.
Kann auch größe bis XXL haben, dann trägts halt der Papa erstmal :-)
Obwohl ich noch die Hoffnung habe das meine Tochter da nicht mehr reinwächst beten
Zitieren
#6
Ich liebe Dich auch, mein Schatz Zähne zeigen
Zitieren
#7
Guck doch mal am Fanprojekt Container, die haben eine Menge alte Trikots
Zitieren
#8
(12.11.2013, 17:37)Iceface schrieb: Guck doch mal am Fanprojekt Container, die haben eine Menge alte Trikots

Turtles Trikot kann ich ausschließen...aufnäher sind evtl da...vielleicht finde ich auch noch einen Schal von damals..einfach vorbei schauen...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#9
Danke mal an die Mädels und Jungs vom Fancontainer für die beiden Aufkleber. Ein Schal werden wir wohl bekommen. Mir ist klar das, das Trikot nur schwer zu bekommen ist. Die werden wohl in der Regel eher vererbt!
Danke mal an alles hier.
Zitieren
#10
(20.11.2013, 17:26)Peanut schrieb: Danke mal an die Mädels und Jungs vom Fancontainer für die beiden Aufkleber. Ein Schal werden wir wohl bekommen. Mir ist klar das, das Trikot nur schwer zu bekommen ist. Die werden wohl in der Regel eher vererbt!
Danke mal an alles hier.

Waren zwar echt hässlich, haben aber in der Tat mittlerweile Sammlerwert...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste