Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter Nordhorn vs. ECH 17.11.2013 18:30 Uhr
#21
Bin nach der Enttaeuschung vom Freitag auch positiv gestimmt! Jetzt aber bitte naechsten Freitag so weiter machen und kein Halbgas geben, weil es ja "nur" die Crocodiles sind! Weite immer weiter!
Zitieren
#22
Ich sehe gestern nicht unbedingt als Spiel für das Selbstvertrauen o.ä.
Ich will nicht meckern, mosern oder sonstiges. Aber mit wievielen Spielern sind wir gestern angetreten? 20? und wieviele hatten die Ritter? 11? 13? Also mit mindestens einer Reihe mehr musste ein Sieg her gestern. Daher was es gestern Pflicht und nicht mehr...
Dennoch ist so ein Spiel gut um die Reihen sich einspielen zu lassen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#23
Sehr witzige PK. Paul hält uns für die geilsten, PeeWee eher nicht lachen



Großer Respekt aber an die Ritter mit der Rumpftruppe nicht 20 bekommen zu haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Tja, da muss man dem Paule aber Recht geben, normalerweise kannst/musst Du mit unserer Truppe eigentlich mehr erreichen Zwinkern Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Vollkommen richtig! mich nervt diese tiefstapelei auch, mit der truppe muss man einfach mehr als platz 4 erreichen, zumindest in dieser amateur liga, insolvenz hin und oder...
Zitieren
#26
Weil Timmendorf und Rostock ja auch reine Gurkentruppen sind, oder was!?Schmalzlocke
Zitieren
#27
Langenhagen und Rostock sehe ich als stärker an. Aber mit Timmendorf sollte man um Platz 3 schon kämpfen können. Platz 4 halte ich im Moment der Leistung entsprechend für genau den richtigen Tabellenplatz.

Man muss aber auch aufpassen, dass der HSV nicht noch mehr das Feld von hinten aufrollt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
TTB gibt's morgen Abend
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Danke. Die Videos werden immer besser. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste