Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Media
#41
Kann man aber auch so mal zwischendurch angucken, wenn einem langweilig ist Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
(25.11.2010, 11:58)Stephan schrieb: Schade, bisher keine PK von Brittigs letzten Arbeitstag....

Ich denke es wird Livebilder nur von Auswärtsspielen, wie man das technisch machen möchte weiß ich allerdings nicht.

Was meinste wie sie die Livebilder damals in die Nordkurve gekriegt haben. Schmalzlocke
Zitieren
#43
also nen livestream(gegen bezahlung wie ihn crimme zum teil anbietet) wird es mit sicherheit nicht von auswärtsspielen geben, kein heimverein wird seine rechte an die indians verschenken(das heißt man müßte in vorzahlung gehen) , zumdem müßten wir ja die technik noch mitbringen, instalieren etc, das mit der nordkurve war wohl nur möglich, weils eben nur dort empfangen werden konnte und nicht von überall auf der welt.

und ob wir nen livestream vo heimspielen brauchen..... nunja es kann gut gehen und man verdient so zusätzlich noch etwas( gerade bei sonntagsspielen interessant) oder aber der schuss geht nach hinten los und die leute bleiben lieber in scharen zuhause vorm pc und man verdient deutlich weniger.

man wird sehen was kommt Nase bohren

Zitieren
#44
(25.11.2010, 11:32)Indianer87 schrieb: http://www.livestream.com/indianstvlive

Indians demnächst im Livestream?

Also, ich habe vom lieben Torti mal ein paar Informationen dazu erhalten:

Aktuell handelt es sich nur um eine Testphase des Livestreams, genauere Informationen zu Liveübertragungen wird es wohl nächste Woche geben. Allerdings wird es defintiv keine Liveübertragungen von Heimspielen geben. Ist ja auch logisch oder? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
nun wurde das Geheimnis gelüftet: http://hannover-indians.de/index.php?opt...id=37:news
Zitieren
#46
na klasse.. :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
hast du wirklich mehr erwartet?
Ich finde es klasse! Mir haben die Übertragungen in die Nordkurve echt gefallen. Jetzt geht's halt ins AJs.
Super wenn Vodafone noch ein paar Euronen dazu gibt.
Zitieren
#48
Hätte es aber auch gerne auf meinem magentafarbenen iPhone oder PC gehabt.. Da hätte ich sogar über 2-3€ nachgedacht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#49
Hört sich doch sehr gut an. Im AJ's ist es doch auch immer sehr lustig.
Go Indians Go
Zitieren
#50
na super, ich werde jetzt sicher nicht zu vodafone wechseln um 2 spiele der indians live zu gucken, und es ist auch nicht das erste mal das ein spiel per live stream angeboten wird in deutschland, vll sollten sich die verantwortlichen mal vorher informieren bevor man wieder mit superlativen umsich schlägt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste