Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Media
#11
Natürlich ist die Mannschaft besser besetzt. Trotzdem sollte man gerade zu Saisonbeginn anlässlich der (fast) komplett neuen Mannschaft und einem neuen Spielsystem keine Wunderdinge erwarten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Fast neu zusammengebaute Teams sind aber für die Bundesliga auch nicht gerade unnormal. Ich denke, da muss uns am Anfang der Saison nicht Bange sein. Andere Teams haben einen ähnlich grossen Umbruch hinter sich, bzw. sind immer noch nicht oder gerade erst komplett.
Zitieren
#13
Auf der Indians TV Seite gibt es die erste Ausgabe von Talk mit Torti 2010/2011.

http://indianstv.hannover-indians.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Die alte Schriftart in Großbuchstaben auf der Homepage hat mir deutlich besser gefallen. Aber gut.

Schmalzlocke
Zitieren
#15
Hallo, zusammen,

aufgrund der raeumlichen Distanz nach Hannover habe ich leider nicht die Moeglichkeit dem Training zuzuschauen. Ich finde, man sollte die ersten Einheiten nicht ueberbewerten. Es sind viele neue Spieler im Team, die sich erst finden muessen. Wichtig wird es im September, wenn das erste Punktspiel ansteht. Meiner erster Eindruck vom neuen Trainer ist sehr positiv, er hat konkrete Vorstellungen von Mannschaft und Spielweise, ich jedenfalls bin positiv gestimmt.

ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#16
Nichts wird überbewertet,aber es sind viele Spieler dabei die schon eine menge erfahrung in der >DEL und auch Bundesliga haben. Und das sieht man einfach sehr deutlich ! Das it einfach eine andere Klasse die da auf dem Eis ist. Was dabei herauskommt wird man sehen. Aber dieses Tiefstapeln hier teilweise, hat schon fast pathologische Züge an sich.
Zitieren
#17
Das ist richtig, leider kann man sich auch im esbg-forum die Finger Wund schreiben, weil das irgendwie keiner (die im Wald wohnen) glauben möchte....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
NP-Interview: So renoviert Kaminski die Indians-Welt
fängt ja mit dem ersten Satz schon gut an: "am heutigen Freitag" - okay.
Zitieren
#19
Wer die NP online lesen kann, bitte melden :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
Hier. Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste