Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
#41
Sorry Bomber auch ich als extrem eingefleischter Eishockeyfan würde eine solche Aktion nicht supporten.

Wen es darum geht als ECH Fans der Politik aufzuzeigen,dass man das traditionsreiche Eishockey am Pferdeturm seitens der Stadt mehr unterstützen muss - bin ich dabei !
Eine gemeinschaftliche Aktion halte ich aber für unsinnig.

Auch ich fühle mit den Fans der Scorpions , aber letztendlich interessiert mich der Fortbestand des Produktes von Stichnoth und GP in Hannover nicht.

Ich habe schon immer die Meinung vertreten,dass die Scorpions in Hannover nichts zu suchen haben.

Ein Konkurrenzprodukt in der Region kann ich akzeptieren und fände das sogar gut ! Eishockey in Hannover muss aber einfach blau/weiss/rot sein und darf nichts mit MS und GP zu tun haben !

Ist aber eben nur meine Meinung und ich akzeptiere natürlich andere Meinungen - dennoch verstehe ich nicht warum WIR uns nicht lieber ausschließlich mit voller Kraft auf UNSERE Entwicklung konzentrieren sollten !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#42
Der ECHte Pate schrieb:@ far away Darf hier nicht hinterfragt und Kritisiert werden?
Bist DU ein Lemming?

Bist DU ein Troll? überlegen

Zitieren
#43
Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#44
(23.05.2013, 13:36)Boerje schrieb: Wir Fans sind zwar Fans des gleichen Sports, vertraten in jüngster Vergangenheit zwei völlig unterschiedliche Werte. Und jetzt sollen wir uns zusammentun, um den Politikern auf den Schlips zu treten? Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen mit Fusionsplänen vor mir...

....Warum einen kranken Patienten beim eigenen Neubeginn mitschleppen, unterstützen oder überhaupt sich Gedanken darum machen? Ich werde als Fan des EC Hannover (mit Heimat Pferdeturm), der gerade an einem Neubeginn bastelt, keinen anderen Verein unterstützen!

Das erinnert mich z.B. an die EEHF, die im Namen der Fans sprechen sollte. Die den Funktionären und Vereinsvertretern vor Augen führen wollte, was sich die Fans wünschen. Geregelten Auf-/Abstieg. Klar erkennbare Ligenstrukturen. Die Fans sollten zumindest bedacht werden. Es klingt jetzt hart, aber was ist außer Gesprächen und falschen Versprechen bzw. Missverständnissen dabei rumgekommen? Hat sich irgendwas in Eishockey-Deutschland verbessert (mal ausgenommen, dass die Fanbeauftragten jetzt besser verknüpft sind)?! Sorry, aber ich plädiere dafür, erstmal kleine Brötchen zu backen und den Fokus auf uns zu legen, bevor man wieder die ganze Welt, in diesem Fall Eishockey in ganz Hannover, retten will...

Gefällt mirGefällt mirApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste