Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Braunlage 25.10.
#11
Und das Gegentor noch in eigener ÜZ

0:1 nach dem ersten Drittel, für mich ein wenig überraschend, aber ich weiß auch nichts über die Qualität der Indiansleistung. Gut scheint sie aber nicht gewesen zu sein.

Endlich der Ausgleich durch Sanders in der 21. Minute, 1:1.
Zitieren
#12
Tor in Überzahl nach 11sec.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Genau.

2.216 Zuschauer am Turm.
Zitieren
#14
Zuschauer: 2216

2:1 in ÜZ
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
und das 2:1 durch Vaillancourt, wieder in ÜZ.

2:1 nach dem zweiten Drittel, wenigstens eine Führung.

Das ist enger, als ich es erwartet habe, aber man hat ja keine Ahnung, wie das Spiel läuft.
Zitieren
#16
3:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
und das 3:1 durch Vaillancourt in ÜZ

jetzt für über eine Minute 3:5 Unterzahl.

das 4:1 in der 60. Minute.

Endstand 4:1 für die Indians, ich möchte ja das Phrasen-Schwein heute nicht überstrapazieren, aber das heutige Spiel lässt sich sicherlich mit den Worten "Hauptsache gewonnen" zusammenfassen.
Zitieren
#18
Ja hauptsache gewonnen... zum Spiel schreibe ich lieber nicht weiter. Das war ganz finster...Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Ganz schlimm... Normalerweise nehme ich keine Einzelspieler Kritik vor, aber was heute unsere #19 und #78 auf dem Eis veranstaltet haben geht wirklich nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
(25.10.2013, 22:07)Stephan schrieb: Ganz schlimm... Normalerweise nehme ich keine Einzelspieler Kritik vor, aber was heute unsere #19 und #78 auf dem Eis veranstaltet haben geht wirklich nicht.

Also gerade die eigentlich erfahrenen Spieler haben heute nicht ihre Leistung abgerufen. Kann es vielleicht sein, dass eine Spur Überheblichkeit mit im Spiel war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste