Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#31
Danke Ole..... jetzt habe ich die Tore 2-4 auch gesehen! Man sollte nie zu früh zum Weizen Stand ;-)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
(22.10.2013, 22:12)NYRangers schrieb: Danke Ole..... jetzt habe ich die Tore 2-4 auch gesehen! Man sollte nie zu früh zum Weizen Stand ;-)

lachen lachen lachen
Gefällt mir
Zitieren
#33
(22.10.2013, 22:30)Hannsemann schrieb: [quote='NYRangers' pid='53053' dateline='1382476357']
Danke Ole..... jetzt habe ich die Tore 2-4 auch gesehen! Man sollte nie zu früh zum Weizen Stand ;-)

Ich auch, aber das lag eher an den beschlagenen Scheiben.Zwinkern
Zitieren
#34
(22.10.2013, 22:49)ower 50 schrieb:
(22.10.2013, 22:30)Hannsemann schrieb: [quote='NYRangers' pid='53053' dateline='1382476357']
Danke Ole..... jetzt habe ich die Tore 2-4 auch gesehen! Man sollte nie zu früh zum Weizen Stand ;-)

Ich auch, aber das lag eher an den beschlagenen Scheiben.Zwinkern

gibt es da nicht irgendein Zaubermittel gegen ??

Antibeschlagmittel oder so....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Das ist ja auch so eine bei bestimmten Wetterlagen immer wieder auftauchende Problematik. Bis heute ist mir nicht klar, wer dafür zuständig ist: Verein, Stadionbetreiberin?? Es kann doch nicht sein, dass ich damit leben muss, dass man wie am Freitag durchgängig das Gefühl hat, man hat Grauen Star, und kann nur erahnen, was auf dem Eis passiert. Bis auf die Scheiben an der Strafbank passiert manchmal nichts. Das Gebläse wird, so war es glaube ich am Freitag, nur kurz eingeschaltet. Manchmal finden sich Fans, die von außen abziehen, aber oft muss auch was von innen gemacht werden.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#36
Die Miete wird halt erhöht, aber der Service ist immer noch grottig.
Zitieren
#37
Und wenn ich dir jetzt sage, dass im Nutzungsvertrag steht, dass dafür u.a auch die GmbH zuständig ist?!
Zitieren
#38
Danke @andrasch: Wer ist denn da genau Ansprechpartner bzw. an wen kann ich mich wenden?
Zitieren
#39
Hab nochmal die genaue Info: Es wird zusammen (!!!) gemacht! Also von K.Müllerchen und GmbH! So die Absprache... Bei Bedarf die Ordner und/oder Mitarbeiter des Eisstadions ansprechen
Zitieren
#40
Naja mit dem ein oder anderen Ordner haben wir da schon in der letzten Saison "diskutiert". Da kam oft nicht wirklich konstruktives.
Nicht falsch verstehen, die sind sonst immer sehr freundlich, aber die nervt es wahrscheinlich, weil sie ja eigentlich andere Aufgaben haben. Und ich weiß ja auch, dass vieles ehrenamtlich läuft. Trotzdem, wenn man mal Freunde mitbringt und mit denen im B oder C-Block sitzt und die sehen null vom Geschehen auf der Eisfläche, kann ich verstehen, wenn die so schnell nicht wiederkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste