Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Informationspolitik
#41
(26.10.2010, 13:09)Erni schrieb: Bei der Präsentation von Sponsoren war man auch immer fix bei der Sache. Klar sind Sponsoren wichtig, ich persönlich interessiere mich weitaus mehr, was in der Mannschaft passiert. Muß nicht wissen, wenn da mal ein Spieler einen Pups gelassen hat, aber paar Details wären schon nett, vielleicht auch, was deren Befinden angeht, wie es ihnen in Hannover gefällt, einfach mal paar grundsätzliche Sachen. Natürlich sind wir nicht beim Fußball, aber diese Dimensionen erwarte ich auch nicht. Habe zum Beispiel auch noch kein Interview von unserem Kapitän gelesen. Wie haben sich eigentlich unsere Überseeimporte hier eingelebt? So kann man die Mannschaft auch näher an die Fans ranbringen.

Applaudieren
Zitieren
#42
Allgemeine liest/sieht/hört man sehr wenige Interviews von unseren Spielern oder Trainern. Man erfährt eigentlich sehr wenig über die Spieler, auch abseits des Eises.

Diese Kritik richtet sich aber auch an die örtliche Presse oder die Schreiber für EHN oder Eishockeyportalen.

Auf dem Indianstv Mediaportal passiert seit Wochen z.B. nichts, wenn aber was passiert (es gibt dort z.B. die PK vom Spiel ECH gegen Schwenningen) erfährt man nichts darüber.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Ich finde einfach, man hat sich von Seiten der GmbH zu viele "Baustellen" aufgemacht.. Sei es die offizielle HP, Fotogalerie, Indianer-telefonieren-rot, IndiansTV,... Es gibt einfach viel zu viele Seiten mittlerweile. Eine Homepage mit getrennten Bereichen wäre da deutlich angenehmer und auch mehr Besuche wert, denn es wäre viel mehr Aktualität vorhanden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
interviews gibt es meistens nur im stadionheft. dort war letztens eins von unserer #79 zu lesen. aber nicht jeder kauft sich dieses heft.

ist zwar das falsche team, aber es geht auch um informationspolitik... ist eigentlich eine eigene hp für die braves angedacht? oder gibt es da schon etwas?
Zitieren
#45
http://hannover-braves.de/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
(26.10.2010, 13:38)Moby Dick schrieb: interviews gibt es meistens nur im stadionheft. dort war letztens eins von unserer #79 zu lesen. aber nicht jeder kauft sich dieses heft.

ist zwar das falsche team, aber es geht auch um informationspolitik... ist eigentlich eine eigene hp für die braves angedacht? oder gibt es da schon etwas?

Ich kaufe das Stadionheft bei jedem Spiel, welches ich am Turm bin, leider kann ich berufbedingt längst nicht jedes Spiel sehen, möchte dennoch gern über den Verein informiert werden. Bin auch bereit dafür zu bezahlen, indem ich Stadionheft oder Zeitung kaufe. Indians TV ist vielleicht ne nette Sache, allerdings auch nur für wenige nutzbar. Etwas weniger mit größerer Reichweite (Radio?) und vor allem informativer wäre wertvoller. TV reduziert sich ja nur aufs AJ.
Zitieren
#47
indians-tv war wohl eher darauf bezogen, als auf irgendwelche Übertragungen im AJs.
Halt wieder so eine Seite die kein Mensch kennt, mäßig gepflegt wird und auch nur eingeschränkt nutzbar (Stichwort: Softwarevoraussetzungen) ist.
Zitieren
#48
(26.10.2010, 13:41)Indianer87 schrieb: http://hannover-braves.de/

vielen dank!!!
Zitieren
#49
(26.10.2010, 14:52)Moby Dick schrieb:
(26.10.2010, 13:41)Indianer87 schrieb: http://hannover-braves.de/

vielen dank!!!

@Moby Dick
lade dir doch einfach die indians toolbar von dieser seite runter.
http://www.indians-online.de/sphpblog/index.php
steht unter inhaltsverzeichnis, da hast du alle interessanten seiten im überblick.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#50
(26.10.2010, 13:37)Indianer87 schrieb: Ich finde einfach, man hat sich von Seiten der GmbH zu viele "Baustellen" aufgemacht.. Sei es die offizielle HP, Fotogalerie, Indianer-telefonieren-rot, IndiansTV,... Es gibt einfach viel zu viele Seiten mittlerweile. Eine Homepage mit getrennten Bereichen wäre da deutlich angenehmer und auch mehr Besuche wert, denn es wäre viel mehr Aktualität vorhanden!

dem kann ich nur zustimmen. bis man alle infos die man als fan gerne hätte zusammen gesucht hat, war man auf 10 verschiedenen seiten... eine einzige hp, die mit informationen gut bestückt ist plus verlinkungen zu den seiten, die man sonst noch brauchen könnte. bei gutem informationsfluß wären das dann ja nicht mehr so viele seiten.
ich kenne die struktur nicht und weiß nicht wieviele leute zum beispiel an der hp arbeiten. jedoch weiß ich, dass es unglaublich viel arbeit macht eine seite zu erstellen und noch mehr arbeit macht, eine seite gut zu pflegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste