Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Informationspolitik
#31
ja ich hätte noch gerne gewusst wann wer wie furzt und welche gerüche dabei durchdringenNase bohren

man kanns auch echt übertreibenDumm
Zitieren
#32
Bitte? Es gibt wohl berechtigtere Informationsbedürfnisse als die über Wechsel und Verletzungen, oder?
Einfach nur ein kurzer Satz über die vermutete Art der Verletzung und mindestens die vermuteten Auswirkungen für heute würden wohl niemandem weh tun.
Zitieren
#33
Ist immer so ne Sache. Schreibt man öffentlich, er hat ne Handverletzung, bzw. noch genauer wie schwer sie ist, gibt man dem Gegner ne tolle Chance genau da den Hebel anzusetzen. Dann gibts nen kleinen Stockschlag auf die Hand und schon hast du ne längere Verletzungspause...

Über Verletzungen wird im Hockey halt geschwiegen, in Play-Offzeiten noch mehr.
Zitieren
#34
(24.10.2010, 14:04)snurfel schrieb: Ist immer so ne Sache. Schreibt man öffentlich, er hat ne Handverletzung, bzw. noch genauer wie schwer sie ist, gibt man dem Gegner ne tolle Chance genau da den Hebel anzusetzen. Dann gibts nen kleinen Stockschlag auf die Hand und schon hast du ne längere Verletzungspause...

Über Verletzungen wird im Hockey halt geschwiegen, in Play-Offzeiten noch mehr.




So ist es. Es wäre doch schwachsinn alles auszuplappern.

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
ich kann mich nur wiederholen... wenn ich von fremden homepages erfahre, dass unsere spieler wieder einsatzbereit sind, dann kann ich es ja wohl erstrecht von der vereinseigenen hp erfahren!!!! ich verlange keine einzelheiten oder details, aber gewisse grundinfos sollten schon rausgegeben werden. im übrigen geben die anderen vereine auch infos über verletzungen raus und daraus haben wir KEIN kapital geschlagen.
Zitieren
#36
(25.10.2010, 13:54)Moby Dick schrieb: ich kann mich nur wiederholen... wenn ich von fremden homepages erfahre, dass unsere spieler wieder einsatzbereit sind, dann kann ich es ja wohl erstrecht von der vereinseigenen hp erfahren!!!! ich verlange keine einzelheiten oder details, aber gewisse grundinfos sollten schon rausgegeben werden. im übrigen geben die anderen vereine auch infos über verletzungen raus und daraus haben wir KEIN kapital geschlagen.

Aus Arbeitgebersicht bedenklich... Ich als Personalchef würde NIE den Gesundheitszustand meiner Angesellten rausgeben. Ich verstehe ja das Sportler mehr in der Öffentlichkeit stehen, kann aber auch nachempfinden das nicht alles veröffentlicht wird.
Zitieren
#37
(25.10.2010, 16:30)snurfel schrieb:
(25.10.2010, 13:54)Moby Dick schrieb: ich kann mich nur wiederholen... wenn ich von fremden homepages erfahre, dass unsere spieler wieder einsatzbereit sind, dann kann ich es ja wohl erstrecht von der vereinseigenen hp erfahren!!!! ich verlange keine einzelheiten oder details, aber gewisse grundinfos sollten schon rausgegeben werden. im übrigen geben die anderen vereine auch infos über verletzungen raus und daraus haben wir KEIN kapital geschlagen.

Aus Arbeitgebersicht bedenklich... Ich als Personalchef würde NIE den Gesundheitszustand meiner Angesellten rausgeben. Ich verstehe ja das Sportler mehr in der Öffentlichkeit stehen, kann aber auch nachempfinden das nicht alles veröffentlicht wird.

sehe ich anders. wenn ein oder zwei spieler mit höchster wahrscheinlichkeit 2 bis 3 monate ausfallen, dann kann ich es auf der hp bedenkenlos veröffentlichen.
Zitieren
#38
Über den Ausfall von DJ Jelitto gab es schon nach kürzester Zeit keine Rätsel mehr. Bei Sommerfeldt hat es sich in der Tat sehr lange hingezogen, warum, das können wohl nur die Ärzte sagen. Vermutlich gab es hier erst spät Gewissheit. Danach wurde es dann über die Homepage öffentlich gemacht.

Ein Recht auf Informationen jeglicher Verletzungen existiert in meinen Augen nicht. Mich hat aber auch noch nie interessiert, wo der Frosch die Eier hat.
Zitieren
#39
da kann snurfel reden wie er will....die informationspolitik und die aktualität bezüglich der hp waren in den letzten jahren grottenschlecht. bin ja auch nicht der einzige der das so sieht. es wurde ja auch promt gehandelt, nachdem die kritik geäußert wurde. das zeigt mir, dass ich da mit meiner meinung nicht ganz falsch liegen kann. auch wenn snurfel jetzt wieder das haar in der suppe sucht, damit er irgendetwas DAGEGEN schreiben kann, ist das thema für mich an dieser stelle erledigt Nase bohren
Zitieren
#40
Bei der Präsentation von Sponsoren war man auch immer fix bei der Sache. Klar sind Sponsoren wichtig, ich persönlich interessiere mich weitaus mehr, was in der Mannschaft passiert. Muß nicht wissen, wenn da mal ein Spieler einen Pups gelassen hat, aber paar Details wären schon nett, vielleicht auch, was deren Befinden angeht, wie es ihnen in Hannover gefällt, einfach mal paar grundsätzliche Sachen. Natürlich sind wir nicht beim Fußball, aber diese Dimensionen erwarte ich auch nicht. Habe zum Beispiel auch noch kein Interview von unserem Kapitän gelesen. Wie haben sich eigentlich unsere Überseeimporte hier eingelebt? So kann man die Mannschaft auch näher an die Fans ranbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste