Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
#31
Das Loch fehlt nochAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Die PReise werden bei Ebay immer unverschämter, vorallem wenn man die ORIGINAL Karten als Foto rein stellt.

Bestes Beispiel: 2Karten für Sofortkauf rein gestellt zum Preis von 75€, auf dem Foto ist klar zulesen, das die Karten "Nur" 11,20€ pro stück kosten.
Zitieren
#33
Tja, verrückt. Was 'ne Gewinnspanne. Da werd ich wohl meinen Schwager doch wieder ausladen und meine Karte (für 9,50,-) äußerst gewinnbringend an den Mann bringen... Ach nee lass mal :P

Zitieren
#34
Wer wohnt denn in Lehrte und veräußert für diesen Preis? Ich kenne einen und den werde ich mal fragen, ob er es noch merkt?
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#35
(23.10.2013, 17:41)wenona schrieb: Wer wohnt denn in Lehrte und veräußert für diesen Preis? Ich kenne einen und den werde ich mal fragen, ob er es noch merkt?
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann beten

Statt froh zu sein, eine Karte zu haben, werden diese noch zu horrenden Preisen verscherbelt, so was geht gar nicht. Gefällt mir nicht
Zitieren
#36
na ja..... das gibt es schon solange ich denken kann lachen

Bei meinen ersten AC/DC Konzerten vor rund
30 Jahren gab es das schon !

Das kann auch kein Veranstalter der Welt verhindern überlegen
solange es Leute gibt die bezahlen gibt es auch Verkäufer...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Das ist doch genauso wie mit dem Weihnachtskram, den es schon im September zu kaufen gibt: Alle beschweren sich und gekauft wird trotzdem.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#38
(23.10.2013, 17:41)wenona schrieb: Wer wohnt denn in Lehrte und veräußert für diesen Preis? Ich kenne einen und den werde ich mal fragen, ob er es noch merkt?
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann beten

Wie es ausschaut, ist das eine Frau (zumindest gehe ich beim Profilnamen mal davon aus.

Wenn ich mir die Rückmeldungen anschaue, meine ich sogar, dass diese Person auch schon zum Derby in Langenhagen Karten recht Teuer (damals 50€ per Sofortkauf) angeboten
Zitieren
#39
(23.10.2013, 19:28)Iceface schrieb:
(23.10.2013, 17:41)wenona schrieb: Wer wohnt denn in Lehrte und veräußert für diesen Preis? Ich kenne einen und den werde ich mal fragen, ob er es noch merkt?
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann beten

Wie es ausschaut, ist das eine Frau (zumindest gehe ich beim Profilnamen mal davon aus.

Wenn ich mir die Rückmeldungen anschaue, meine ich sogar, dass diese Person auch schon zum Derby in Langenhagen Karten recht Teuer (damals 50€ per Sofortkauf) angeboten

Profilnamen sind Schall und Rauch......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Packt die Mistgabeln und Fackeln aus!

Mal im Ernst: Natürlich ist die A(u)ktion ein Unding. Trotzdem machen die Käufer, die soviel Geld für ein drittklassiges Eishockeyspiel zahlen das ganze erst möglich. Der Verkäufer bekommt sein Geld, der Käufer seine Karte. Das soll nicht mein Bier sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste