Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
#21
(18.10.2013, 09:11)Manfred schrieb:
(18.10.2013, 09:06)Icefalldoctor schrieb: Die Anzahl der Stehplatzkarten wird wieder relativ flexibel ausfallen, deswegen auch keine Restkartenanzeige.
Mal schauen welchen Status von Ausverkauft wir haben werden.

Wieso flexibel? Bauen wir noch Sitzplätze ab oder bei Bedarf dazu? Es gibt doch immer die gleiche Anzahl an Stehplätzen?!

So geht die Sage.

Wenn ich mich richtig erinnere war die Zuschauer Kapazität zu DEL Zeiten höher als jetzt und da waren die Blöcke A und E2 noch Sitzplatztribüne. Dann wurde vom Ordnungsamt die Kapazität verringert und als Gegenmaßnahme die Blöcke A und E2 in Stehplätze umgewandelt. Im blauen Forum standen von Morris glaub ich mal die drei Stadien des Ausverkaufs am Pferdeturm.
„Ausverkauft“, „total Ausverkauft“ und „so was von Ausverkauft“
Man muss ja nur mal aus eigenem Empfinden die letzten male Ausverkauft von zwischen den Jahren z.b. mit dem PlayOff Spiel gegen Landsberg vergleichen. Da war es mir während des Spiels und den Pausen unmöglich war aus der Mitte der Nordkurve zum Bierstand zu gelangen weil u.a. auch die Treppen zugestellt waren und die Eventies in Dreierreihen hinter den Stehplätzen standen.
Zitieren
#22
Sagen wir es mal so:Es gibt ausverkauft und du kannst dich in der Nordkurve noch gut um die eigene Achse drehen und es gibt ausverkauft, da kannst du nicht mal umfallen, selbst wenn du es wollen würdestZwinkern
Zitieren
#23
(18.10.2013, 09:56)BuzzT schrieb: Sagen wir es mal so:Es gibt ausverkauft und du kannst dich in der Nordkurve noch gut um die eigene Achse drehen und es gibt ausverkauft, da kannst du nicht mal umfallen, selbst wenn du es wollen würdestZwinkern
Das sind die Tage, an denen nur die Dicken da sind. lachen
Zitieren
#24
das hängt aber auch immer vom Andrang der Gäste ab. In den Aufstiegs-Play-Offs ging in der Nordkurve fast nichts mehr, während die Nauheimer auf der Süd noch gut Platz hatten. Im November werden die Bauern gut eng stehen, dadurch wird die Nordkurve natürlich entlastet.
Und mit Ausverkauft zu DEL-Zeiten kann man es natürlich wegen der Kapazitätsreduzierung einfach nicht vergleichen.
Zitieren
#25
(18.10.2013, 10:08)nordstadtapache schrieb: Und mit Ausverkauft zu DEL-Zeiten kann man es natürlich wegen der Kapazitätsreduzierung einfach nicht vergleichen.

Zu DEL Zeiten stand ich bei Ausverkauft zu weilen bequemer als heute und in der Kurve werden wohl jetzt kaum mehr Zuschauer Platz finden.

Aber vielleicht hat Manfred ja recht. Das Durchschnittsgewicht der Bundesbürger ist in den letzten 15 Jahren ja gestiegen da war dann schon mehr Platz.
Zitieren
#26
Ausverkauft
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(18.10.2013, 10:16)Icefalldoctor schrieb:
(18.10.2013, 10:08)nordstadtapache schrieb: Und mit Ausverkauft zu DEL-Zeiten kann man es natürlich wegen der Kapazitätsreduzierung einfach nicht vergleichen.

Zu DEL Zeiten stand ich bei Ausverkauft zu weilen bequemer als heute und in der Kurve werden wohl jetzt kaum mehr Zuschauer Platz finden.

Aber vielleicht hat Manfred ja recht. Das Durchschnittsgewicht der Bundesbürger ist in den letzten 15 Jahren ja gestiegen da war dann schon mehr Platz.

Also Letzteres kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, leider. Angst


Zitieren
#28
Also bei Ebay gibt es noch Karten, zu Preisen, wo man sich fragt, wie dringend man Karten brauch wenn man bereit ist mind. 72€ (Auktion läuft noch) für 2x Stehplatz Tickets zu zahlen.
Zitieren
#29
Vor allem bietet das Ar....... noch weitere Tickets an.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Schreib den Arsch ruhig aus.
Es ist nämlich einer und zwar ein ganz großer.

Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste