Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
Langenhagen ist nicht Hannover !!
Zitieren
Haben die extra den Auto-Focus ausgeschaltet, damit man nicht sieht, wer dort die Randale macht und die Bengalos abfeuert? überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(16.01.2014, 07:55)Indianer87 schrieb: Haben die extra den Auto-Focus ausgeschaltet, damit man nicht sieht, wer dort die Randale macht und die Bengalos abfeuert? überlegen

Das hat den Vorteil, dass man nicht wie sonst bei allen Bildern und Filmen die Gesichter unkenntlich machen muss Zwinkern
Solche "Fans" braucht kein Mensch, aber Marco ist ja auch Sehr konsequent gewesen. Sie durften im eigenen Stadion tatsächlich ein Spiel nicht in den Block und mussten es hinter der Bande verbringen.
Zitieren
(16.01.2014, 08:01)The Black Man schrieb: Solche "Fans" braucht kein Mensch

Bezieht sich die Aussage auf das Video? Wenn ja, abgesehen vom Pyro/Strobo (ist halt ein anderes Thema): was haben sie denn falsch gemacht, dass sie "kein Mensch" braucht?
Zitieren
Meine Aussage bezieht sich auf die Gruppierungen von sogenanntem Fans, die sehr häufig bei Auswärtsspielen aufgefallen sind und dort auch zum Teil auch Sachschäden verursacht haben. Diese Gruppierungen haben auch ganz tolle Bilder auf ihren GPs, wo fast immer die Bilder unkenntlich gemacht sind.
Zitieren
Nun gut, ich wage mal zu behaupten, dass einige Indianer gerade auswärts auch nicht immer positiv auffallen. Ist aber ein Diskussionsthema, was man nicht führen brauch, weil es uns nicht betrifft momentan. Jedenfalls ging es mir nur um eine differenzierte Betrachtungsweise, die aber einigen, warum auch immer, nicht in den Sinn kommen mag. So hab ich die "SU" nach den letzten Derbies durchaus positiv in Erinnerung, weil kreativ und laut. Eine ganze Gruppe für Verfehlungen einzelner (Pyro/Strobo + Handgemenge auf unserer Südtribüne) als "Nicht-Fans" zu bezeichnen finde ich halt unangebracht, aber jedem sas seine. Wollt nur mal nachgefragt haben...
Zitieren
Gefällt mir
Sehr guter Beitrag! Hinzu kommt, dass am Turm ja alles was von den Scorpions kommt als "schlecht", "peinlich" oder "lächerlich" abgetan wird... Unsere Fankultur ist über Jahre stehen geblieben, andere Kulturen nicht... (Hiermit ist nicht explizit die der Scorpions gemeint)
Zitieren
Da neuer nicht besser heißt kann ich damit leben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.01.2014, 19:06)andrasch schrieb: Gefällt mir
Sehr guter Beitrag! Hinzu kommt, dass am Turm ja alles was von den Scorpions kommt als "schlecht", "peinlich" oder "lächerlich" abgetan wird... Unsere Fankultur ist über Jahre stehen geblieben, andere Kulturen nicht... (Hiermit ist nicht explizit die der Scorpions gemeint)

du machst den angeprangerten Fehler selber... "am Turm" ist das auch nicht die Meinung von allen... aber von der Sache her hast Du recht...
Zitieren
die SU mit "den" Scorpsfan gleichzusetzen finde ich problematisch, gerade weil große Teile von den Fans die SU ablehnen...
Für mich das ein Haufen von ganz armen Gestalten, denen es nur um sich selbst geht und die leider dazu beitragen, dass schlECHtes Licht auf unseren Sport fällt.

Die braucht wirklich niemand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste