Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
(04.11.2013, 11:53)Maroste_is_God schrieb: Hier auch nochmal mein Aufruf, vielleicht liest es ja der oder die Richtige:

Ich habe am Freitag meine Digitalcamera verloren inkl. der Hülle. Es ist eine Kamera von Olympus in einer weissen Lederhülle mit grünen Streifen. Die Kamera ist vielleicht noch 30-40€ wert, aber es sind Erinnerungsfotos darauf,die ich sehr gerne wiederhätte.

Also falls jemand die Kamera gefunden hat, mitgenommen hat oder sie irgendwo im oder am Stadion abgegeben hat, bitte meldet Euch bei mir.

Danke

Die Kamera ist leider immer noch verschwunden!!

Daher hier nochmal der Aufruf, wenn jemand die Kamera gefunden hat, bitte bei mir melden!
Zitieren
(11.11.2013, 12:32)Maroste_is_God schrieb:
(04.11.2013, 11:53)Maroste_is_God schrieb: Hier auch nochmal mein Aufruf, vielleicht liest es ja der oder die Richtige:

Ich habe am Freitag meine Digitalcamera verloren inkl. der Hülle. Es ist eine Kamera von Olympus in einer weissen Lederhülle mit grünen Streifen. Die Kamera ist vielleicht noch 30-40€ wert, aber es sind Erinnerungsfotos darauf,die ich sehr gerne wiederhätte.

Also falls jemand die Kamera gefunden hat, mitgenommen hat oder sie irgendwo im oder am Stadion abgegeben hat, bitte meldet Euch bei mir.

Danke

Die Kamera ist leider immer noch verschwunden!!

Daher hier nochmal der Aufruf, wenn jemand die Kamera gefunden hat, bitte bei mir melden!

oder schickt ihm zu mindest die Chipkartelachen
Zitieren
Hast du schon mal oben in der Kneipe nachgefragt. Die Jungs und Mädels von Katrin haben so etwas wie eine Fundkiste... Dort habe ich mein Romantrikot auch wieder bekommen.
Zitieren
Nein, da war ich noch nicht. Kann man da auch an Nicht-Spieltagen hin? Bzw kennt jemand zufällig die Telefonnr.? Ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich in der Kneipe, wenn ich im Stadion bin.

Ist auf jeden Fall schonmal ein super Tipp,danke!
Zitieren
(12.11.2013, 13:44)Maroste_is_God schrieb: Nein, da war ich noch nicht. Kann man da auch an Nicht-Spieltagen hin? Bzw kennt jemand zufällig die Telefonnr.? Ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich in der Kneipe, wenn ich im Stadion bin.

Ist auf jeden Fall schonmal ein super Tipp,danke!

Du kannst Ihr auch eine Email schreiben. Kontakt
Zitieren
Top, danke!

War zu blind. Oder zu blöd. Oder beides Zwinkern
Zitieren
(11.11.2013, 14:43)Sithlord schrieb: Hast du schon mal oben in der Kneipe nachgefragt. Die Jungs und Mädels von Katrin haben so etwas wie eine Fundkiste... Dort habe ich mein Romantrikot auch wieder bekommen.

Tausend Dank für den Tipp mit der Kneipe. Sie wurde da tatsächlich abgegeben!

Wenn ich das nächste Mal am Turm bin, spendier ich gerne ein Bier für den Tipp Zwinkern
Zitieren
Wirklich Top!
Das hat die letzten Male hier auch schon erfolgreich geklappt. Schön das Indiansfans ehrliche Fans sind!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ein original Maroste Trikot sollte man dann aber doch lieber nicht rumliegen lassen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.11.2013, 17:12)Stephan schrieb: Ein original Maroste Trikot sollte man dann aber doch lieber nicht rumliegen lassen Zwinkern

Oder den "1.000" € ScheinZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste