Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
(08.11.2013, 10:17)Manfred schrieb: Na endlich hat man wieder etwas zum jammern gefunden.
Es war ja die letzten 2 Tage verhältnismäßig ruhig hier.
Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Vor allem wenn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wieder aktiv dagegen wettern würden.
Wenigstens auf Euch ist Verlass.

Aha. Dann muss ich das also gut finden weil Du Dich sonst im Forum belästigt fühlst?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich habe mir am 1.11.2013 ein Sanders Trikot gekauft und bin furchtbar stolz drauf.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(08.11.2013, 10:27)Manfred schrieb: Ich werde es schon allein wegen der Erinnerung an den geschichtsträchtigen Tag kaufen.



..ah ja....Völkerschlacht am Pferdeturm....(??? überlegen
Zitieren
ähja.... Sportgeschichte?!?!
Zitieren
(08.11.2013, 10:27)Manfred schrieb: Auf jeden Fall ist jedem seine Meinung erlaubt.
Wer es nicht mag, braucht es nicht kaufen. Hätte es die alte Merchandising-Crew entworfen, wäre es in manchem Auge wohl gar nicht so schlecht gewesen beim gleichen Design.
Ich werde es schon allein wegen der Erinnerung an den geschichtsträchtigen Tag kaufen.

Totaler Quatsch! Das Aufstiegsshirt wurde ja nun von der alten Crew gestaltet und sah ähnlich 'naja' aus - aber da ging es wirklich um wenige Stunden!
Selbst wenn Andy das hier entworfen hätte, würde ich sagen: Neee, muss nicht sein!
Man muss nicht immer wieder diese Wunde aufreissen, nur weil mal mehreren ein Artikel nicht gefällt!
Zitieren
Ähh, wieso Derbysieger-Besieger????
Zitieren
(08.11.2013, 12:56)Erni schrieb: Ähh, wieso Derbysieger-Besieger????

Genau das habe ich mich bei ersten Anblick auch gefragt .. überlegen
Zitieren
Weil Langenhagen das erste Derby gewonnen hat?
Zitieren
Erni schrieb:Ähh, wieso Derbysieger-Besieger????

Weil die Scorpions vorher jedes Derby gewonnen haben?

Zitieren
(08.11.2013, 10:52)ernie schrieb: Ich habe mir am 1.11.2013 ein Sanders Trikot gekauft und bin furchtbar stolz drauf.

Ich habe immer noch das Aufstiegstrikot.

Aber ich glaube, eins von Darcy oder Koziol würde mich auch voller Stolz erfüllen.
Meist brachte es aber Unglück, wenn ich mir ein neues gekauft habe - ich warte noch- immer dieser AberglaubeAngst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste