Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#31
jetzt wird drüben auch gelost: http://hs1975.de/hs1975/2013/ticketverlo...e-indians/
Zitieren
#32
(07.10.2013, 15:18)nordstadtapache schrieb: jetzt wird drüben auch gelost: http://hs1975.de/hs1975/2013/ticketverlo...e-indians/

Mich würde mal interessieren, wie man zwischen Scorpions und nicht Scorpions Fan unterscheiden möchte? Urteilt man nach Aussehen? Stellt man Fangfragen? Fragen über Fragen Angst

Außerdem ist es Lustig zu lesen, dass man anscheinend wirklich ANGST vor den Indians hat, anders kann ich mir folgende Aussage nicht erklären

Zitat:Hinzu kommt, dass wir als Sicherheitsauflage die Trennung der Fangruppen vorgegeben bekommen haben, sodass die Fans der Indians rund um die Eisfläche platziert werden müssen und unsere Fans die Plätze auf der Tribüne nutzen sollen.“
Zitieren
#33
spricht ja nichts dagegen, da mitzumachen, oder?
überlegen
Zitieren
#34
denke ich auch, im Zweifel bleibt das Trikot halt mal im Schrank falls die Karten als Heim-Karten markiert sind
Zitieren
#35
Na dann werd ich wohl auch mal mein Glück versuchen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
(07.10.2013, 15:30)Iceface schrieb: Außerdem ist es Lustig zu lesen, dass man anscheinend wirklich ANGST vor den Indians hat, anders kann ich mir folgende Aussage nicht erklären

schätze diese Angst geht eher von der örtlichen Polizei aus. Persönlich empfinde ich derartige Einschränkungen aber als vollkommen daneben. Derby hin oder her, willkommen fühlt man sich als Gast nicht, wenn man die ganze Zeit strikt vom restlichen Stadion abgeschnitten wirdDaumen runter
Zitieren
#37
schätze diese Angst geht eher von der örtlichen Polizei aus. Persönlich empfinde ich derartige Einschränkungen aber als vollkommen daneben. Derby hin oder her, willkommen fühlt man sich als Gast nicht, wenn man die ganze Zeit strikt vom restlichen Stadion abgeschnitten wirdDaumen runter
[/quote]


So unterschiedlich kann man das sehen. Zwinkern

Ich halte so eine Trennung für vollkommen richtig!
Prävention!

Hätte keine Lust zwischen acht Leuten zu stehen die sich aus welchen Gründen auch immer plötzlich attackieren.
Zitieren
#38
Wovor haben die Ordnungshüter solch eine Angst oder ist es doch MS der mit dem Public Viewing kneift? überlegen

Es wäre eine tolle Eishockeyparty und beide Fanlager könnten Vorurteile abbauen. Egal wo man einen Scorps getroffen hat,man konnte sich unterhalten und hat ein Bierchen zusammen getrunken. Es gibt nun einmal zwei Vereine und man muß doch nichts aufschaukeln,was wie 96-Peine Ost wirkt.

Es werden auch Anhänger der Langenhagener nicht in die Halle kommen,warum sprechen die Fanbeauftragten nicht miteinander und versuchen gemeinsam eine Party zu starten? Nicht einzeln ein Süppchen kochen und auf die 90 Karten sch.... .Wie schon geschrieben wurde,das hat MS verzapft und kein Fan der Krabbler.

Hier können alle zeigen,das wir Eishockeyfans sind und das nicht nur singen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#39
Prävention finde ich ja schön, aber in dem Moment wo sie mich ohne Anlass direkt einschränkt (in diesem Fall das Spiel gemeinsam mit befreundeten Bauern zu sehen - also die Kartenproblematik mal ausgeblendetZwinkern) empfinde ich es eher als Kapitulation der Gesellschaft vor einzelnen Vollidioten. Schlimm genug, dass es in den Fussballprofiligen mittlerweile so üblich ist, aber beim Eishockey!? Irgendwann müssen die 3 Nordhorner von Freitag per Polizeieskorte in die Nordkurve geleitet werdenSchmalzlocke
Zitieren
#40
Zitat:Hinzu kommt, dass wir als Sicherheitsauflage die Trennung der Fangruppen vorgegeben bekommen haben, sodass die Fans der Indians rund um die Eisfläche platziert werden müssen und unsere Fans die Plätze auf der Tribüne nutzen sollen.“

Das wirft jetzt irgendwie mein ganzes Eishockey-Weltbild durcheinander... ich dachte tatsächlich, wir Eishockey-Fans wären faire Fans... überlegen

Das es überall ein oder zwei Idioten gibt, dafür sollte es Ordner geben und gut ist's. Meiner Meinung nach provoziert man mit so einer Trennung eher... und eine Schlagzeile wie "Stadt-Derby unter Polizeischutz" wirft auf beide Seiten ein schlechtes Bild.

(07.10.2013, 15:34)nordstadtapache schrieb: denke ich auch, im Zweifel bleibt das Trikot halt mal im Schrank falls die Karten als Heim-Karten markiert sind

So hab ich das herausgelesen... Karten nur für Scorpions-Fans... heisst wohl tatsächlich, man kommt mit so einer Karte im Indians-Trikot nicht in die Halle...

Hier würde mich wirklich mal interessieren, wie das am 01.11. bei uns laufen soll? Vor allem, wie will man - bei uns oder in Langenhagen - bei den Toiletten und der Gastronomie trennen? Und nach dem Spiel müssen dann die Gästefans geschlossen die Halle verlassen? Prävention schön und gut, aber diese Trennung der Fans halte ich für absolut übertrieben.

(07.10.2013, 16:11)Beowulf schrieb: Es wäre eine tolle Eishockeyparty und beide Fanlager könnten Vorurteile abbauen. Egal wo man einen Scorps getroffen hat,man konnte sich unterhalten und hat ein Bierchen zusammen getrunken. Es gibt nun einmal zwei Vereine und man muß doch nichts aufschaukeln,was wie 96-Peine Ost wirkt.

Es werden auch Anhänger der Langenhagener nicht in die Halle kommen,warum sprechen die Fanbeauftragten nicht miteinander und versuchen gemeinsam eine Party zu starten? Nicht einzeln ein Süppchen kochen und auf die 90 Karten sch.... .Wie schon geschrieben wurde,das hat MS verzapft und kein Fan der Krabbler.

Hier können alle zeigen,das wir Eishockeyfans sind und das nicht nur singen.

Wäre eine schöne Sache... aber ob sich sowas so kurzfristig auf die Beine stellen lässt? Auch da bräuchte man wohl nicht nur die Örtlichkeiten, sondern auch ein zwei Ordner, eben wegen der ein zwei Idioten, die es immer irgendwo gibt. Von mir aus könnte man bei sowas auch Eintritt nehmen, 1/2 für den Aufwand und 1/2 für die Jugend beider Vereine.

Wird aber wohl eh alles zu kurzfristig sein. Schade eigentlich. Bei anderer Planung von Langenhagener Seite hätte man mehr Zeit gehabt, etwas organisieren können... So haben sich wohl alle mehr oder weniger auf das Public Viewing verlassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste