Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#21
Ich verstehe dieses ganze "Theater" hier im Forum sowie auf Facebook auch nicht ganz, in die Halle der Langusten passen nicht mehr als 1400 Zuschauer rein, für die vielen Indiansfans sowie die Langustenfans sowieso viel zu wenig Fassungsvermögen. Ich würde denen, die unbedingt dort hinwollen, dann auf jeden Fall den Vortritt lassen und mich über das Verhalten der Langusten-Verantwortlichen nicht so aufregen, es passen ja nicht alle in die Halle.
Zitieren
#22
Ich würde auch hingehen... wenn mir meine beiden gewonnen Sitzplatzkarten nicht wieder weggenommen wurden wären.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Ein Boykott ist doch unsinnig !

Viel mehr sollte man sich etwas kreatives überlegen um aufzuzeigen was der tolle Herr Stichnoth sich da mal wieder geleistet hat.

Ein Armutszeugnis aus meiner Sicht.

Die Langustenfans können beliebig viele Karten für das Spiel am Turm erwerben und wir erhalten nicht mal die paar zugesagten.
Fehler können passieren ( wobei es glasklar war,dass in dieser "Halle" keine 1800 Zuschauer zu einem Eishockeyspiel dürfen ) aber dann sollte man auch zu diesen stehen !

Ich plädiere so oder so dafür einfach hinzugehen,auch ohne Karte.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#24
Ich gehe mal davon aus, das die GF nicht die Schuld bei den Fans sucht, die vielleicht ihre Karten nciht im VVK geholt haben.

Versäumt wurde, die 3.Kasse rechtzeitig zu öffnen.
Wie man hört, gab es schon tagsüber Probleme mit Eventim, also nciht gamz überraschend, das es abends nicht so lief.
Die Damen an den Kassen machen nur ihren Job, aber wo war ein Verantwortlicher, der notwendige Massnahmen hätte ergreifen können. Ich habe kurz vor 20 Uhr den Einlass passiert, da standen noch einige Leute draussen. Kann mir gut vorstellen, das Manche nach Hause gefahren sind. Das darf halt nciht passieren, im Frühjahr sammeln wir Geld, Kinder plünderten ihr Sparschwein und hier werden die Gelder zum Fenster rausgeschmissen.
Zitieren
#25
servus ,
langenhagen - ech
1. die mannschaft der langenhagener kann nichts für die unfähigkeit
2. die fans der langenhagener können auch nichts für die unfähigkeit
der verantwortlichen der langenhagener !!!
vielleicht hätten sie in der wedemark spielen sollen , 3500 zuschauer statt 1400 ,
aber mit dehnen hat es sich ms ja auch verschärzt .
es ist zwar nicht die aufgabe des ech , aber vielleicht hätten sich ja mal die verantwortlichen BEIDER vereine zusammen setzen können und über die möglichkeit gesprochen was mit der tui halle ist ?
die kosten teilen , die EINNAHMEN auch !
wir haben in hannover ein eishockey publikum und ich glaube das die halle fast ausverkauft wäre .
auf dieses spiel haben viele viele gewartet .
endlich geht es mal um punkte gegeneinander .
aber gut , da hätte wohl herr ms was dagegen , weil wohl 7000 für die indianer gweswen wären bei seinem heimspiel .
mann hätte ein richtiges eishockeyfest aus diesem spiel machen können .
die sache mit den tickets und auf einmal nur 1400 in der halle Kotzt einen richtig an !
Zitieren
#26
So ist er halt der Herr MS....zum Weinen

vor Allem wenn man diesen Text auf der Langenhagener HP liest....

TICKETS FÜR DAS STADTDERBY GEGEN DIE HANNOVER INDIANS BEFINDEN SICH NOCH NICHT IM VERKAUF! WIR INFORMIEREN HIER, SOBALD DER ABLAUF DES TICKETVERKAUFS FÜR DIE FANS DER HANNOVER SCORPIONS GEREGELT IST. DER VERKAUF FINDET DANN AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE FANS DER HANNOVER SCORPIONS STATT! FANS DER HANNOVER INDIANS KONNTEN IHRE TICKETS BEREITS IN EINER VERLOSUNG DIREKT IM EISSTADION AM PFERDETURM ERWERBEN.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Wink 
undefined
Zitieren
#28
Wäre ja mal interessant zu wissen, welchen Nachweis man als Scorpionsfan erbringen muss.
Zitieren
#29
Einen Nachweis wird man nicht verlangen können.
Ein Großteil der Karten wird garantiert an DK Besitzer und "Bekannte" verteilt.
Dazu das Auswärtskontigent und dann war es das ja schon fast.

Sicher kann man auch als ECH Fan am öffentlichen Verkauf teilnehmen aber ich denke MS wird diesen mehr als klein halten.

Bei unseren Heimspielen ist via eventim sicher vielmehr möglich.

Ein Spiel in der TUI Arena wäre aus meiner Sicht vollkommen unsinnig gewesen.
Langenhagen war zwar am WE ausverkauft aber ich habe nicht hunderte oder tausend Langusten Fans sich beschweren hören,dass man keine Karte mehr bekommen hat.Gefällt mir
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#30
Bei der Mitteilung auf der Homepage hört sich das aber nicht so an, als ob es einen öffentlichen Verkauf geben wird (ausschließlich für Fans der Hannover Scorpions). Das wird wohl mehr oder weniger scheinbar intern geregelt werden.
Aber du hast schon Recht: Ich glaube auch nicht, dass für die ca. restlichen 550-600 Karten es einen großen Aufstand unter den Fans geben wird, weil sie keine Karte bekommen werden oder weil die Verteilung ungerecht ist (ev. nur DK Besitzer).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste