Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#11
(06.10.2013, 10:13)Iceface schrieb: Außerdem ist es (laut Bombers mitteilung) auch noch gar nicht sicher, ob die 250Stehplatz Karten bleiben, oder ob es sich da auch noch verringert.

Auch nicht richtig!!
Zitieren
#12
Aber nicht zu vergessen, das die Fans der Scorpions sich auch Karten im freien Verkauf sichern könnten! Also ausserhalb des 350 Karten Kontingents
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ich gehe davon aus,das nicht alle Tickets für das Derby bis zum Ende des Heimspiels gegen Adendorf verkauft sind, wäre aber begeistert, wenn es anders wäre.
Das heisst aus meiner Sicht, das sich ab dem 21.10.13 im freien Verkauf der "Rest-Tickets" auch noch Scorpionsfans, die auf den Zeitpunkt gewartet haben, mit Karten "eindecken" werden. Damit dürfte es dann auch nicht nur bei 350 Karten bleiben.
Zitieren
#14
@Schnuckentreiber: Das sind keine 250 Sitzplätze, sondern Stehplätze. Und was soll das prozentuale Aufrechnen. Die Scorpions bekommen die Südtribüne. Und außerdem gibt es ja noch eventim. Da kann ja jeder der will im Vorverkauf sich Plätze sichern.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man bevor man Spiele in einem Stadion bestreitet, schon die Kapazität unter Sicherheitsaspekten hätte prüfen müssen.
Die eigenen Probleme mit dem Ticketing am Freitag wurden hier doch auch kritisiert.
Und ewig lange Warteschlangen an der Abendkasse ist ja wohl auch übertrieben. Machst du da nicht auch aus ner Mücke nen Elefant.
Zitieren
#15
(06.10.2013, 10:33)ower 50 schrieb: @Schnuckentreiber: Das sind keine 250 Sitzplätze, sondern Stehplätze. Und was soll das prozentuale Aufrechnen. Die Scorpions bekommen die Südtribüne. Und außerdem gibt es ja noch eventim. Da kann ja jeder der will im Vorverkauf sich Plätze sichern.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man bevor man Spiele in einem Stadion bestreitet, schon die Kapazität unter Sicherheitsaspekten hätte prüfen müssen.
Die eigenen Probleme mit dem Ticketing am Freitag wurden hier doch auch kritisiert.
Und ewig lange Warteschlangen an der Abendkasse ist ja wohl auch übertrieben. Machst du da nicht auch aus ner Mücke nen Elefant.


Sorry, mit den Sitzplätzen habe ich mich verschrieben, kann ja mal vorkommen… aber zu dem Thema Warteschlangen hat wohl jeder seine eigene Meinung….. siehe nachstehendes Zitat:

Es wäre schön gewesen, wenn die langen Warteschlangen vor Spielbeginn nicht ein Indiz technischer Pannen, einer spät eingerichteten dritten Abendkasse (19.45) und einem nicht erreichbaren Eventim-Vorverkauf geschuldet gewesen sind. Sportlich mussten wir einen Abstieg hinnehmen, es wäre schön wenn organisatorisch die Klasse gehalten werden könnte und man hier beim nächsten Mal nachbessert. Ich habe diverse Leute nach Hause gehen sehen, abgeschreckt von diesen Einlass-Bedingungen, das kann weder im Sinne des Vereins, noch des Stadionpächters gewesen sein.
Alles klagt über die hohen Kosten, die Unrentablität des Sportes und dann stehen die Leute draußen ewig Schlange. Das kann es nicht sein Leute, so verscheucht man das Gelegenheitspublikum und das brauchen wir diese Saison dringend.
(Quelle:Hannover Indians Facebook)


PS: …..wahrscheinlich auch einer, der nen Elefanten macht…. Schmalzlocke
Zitieren
#16
Es ist mir eigentlich egal, ob wir die Hälfte der Stadions hätten oder nicht. Es geht einfach darum, dass man eine Zusage macht und diese nicht einhält. Die Prozedur mit der Kartenverlosung war auch in Langenhagen bekannt. Wenn man sich nicht sicher ist, wie hoch seine wirkliche Kapazität ist, darf man keine Versprechungen machen. Wenn man sie aber trotzdem macht, muss man auch die Eier in der Hose haben und zu seinem Wort stehen und nicht zwei Tage vor Ticketausgabe sagen:"Ups, Sorry."
Ich will nämlich nicht in Janines und Bombers Haut stecken, wenn jetzt knapp 100 Leute ohne Tickets da stehen und sagen, dass sie die aber in der Verlosung gewonnen haben.
Was soll man jetzt machen??? Verlosung der Verlosung???
Deshalb ist mein Standpunkt: Mit den Spielern sprechen, ihn das vernünftig erklären und das Spiel boykottieren. Bin gerne für Alternativen wie Livestream oder Tickerparty offen und die Mannschaft nach dem Spiel dazu einladen.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit aus ner Mücke nen Elefanten machen zu tun, sondern damit, dass man sich nicht verarschen lässt. Und über schlechte Presse sollten wir uns nicht den Kopf zerbrechen, denn wir sind nicht der Auslöser für diese Situatuon.
Zitieren
#17
Sorgen kann man haben...... Schmalzlocke

Hauptsache beim Derby ist der Turm ausverkauft !!!

ob das ohne die Scorpions Fans klappt lasse ich mal dahin gestellt...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
(Quelle:Hannover Indians Facebook)


PS: …..wahrscheinlich auch einer, der nen Elefanten macht…. Schmalzlocke
[/quote]

Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht sagen, ob das ein Eintrag eines Fans war, oder ob mehrere diese Erfahrungen gemacht haben und wie lange es nun insgesamt gedauert hat bzw. wie spät man im Stadion war.
Natürlich ist es nicht gut, dass Leute wieder nach Hause gehen, aber ich habe gegen 19.30 zwar Schlangen vor der Kasse gesehen, aber nicht feststellen können, dass nach Spielbeginn noch viele Besucher ins Stadion geströmt sind. Sind die alle etwa nach Hause gegangen. Dann hätte man bestimmt den Spielbeginn verlegt. Hat man ja früher auch gemacht.
Ob eventim nicht funktioniert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Da muss man ja auch eigentlich mehrere Tage vorher seine Karten ordern, damit sie rechtzeitig ankommen.
Es gab eine technische Panne, das kann passieren. Ob man dafür z.B. die Alternative handgeschriebener Tickets haben muss....????
Vielleicht haben ja auch einige gedacht, dass man in der Oberliga aufgrund geringerer Zuschauerzahlen noch schnell auch kurz vor Spielbeginn ein Ticket bekommt ohne warten zu müssen. Dann muss ich eben früher los, wenn ich kein Ticket habe.
Die, die direkt von der Arbeit kommen, nehme ich davon mal aus.
Zitieren
#19
Ein Boykott macht keinen Sinn, wenn wir sie nicht nehmen, werden sie an Langusten-Fans verkauft. Lieber beim Spiel die Medien mit originellen Spruchbänder auf Stichnoths "Meisterleitung" hinweisen.
Ein Boykott würde in den Medien nicht gut ankommen und schadet somit den Indians.
Zitieren
#20
Unglaublich, was manche hier wieder für einen Wind machen. Es wird scheinbar nur darauf gewartet, sich wegen irgendetwas aufzuspielen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu richten.
Ich gehe trotzdem hin und wünsche den bewusst Fernbleibenden viel Spaß Erfolg beim Entwachsen aus der Pubertät.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste