Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#11
das erste Mal das erste Tor geschossen Chapeau- Abpfeifen :o)
Zitieren
#12
Ich schau mir das Spiel bei pointstreak an, game live.
Zitieren
#13
Mein Gott Stolikowski... such dir nen anderen Job... mal wieder vom Eis geflogen... zum Glück gibts ja erst nach der 3 nen Spiel Sperre- so kann man auch nen Gegner zurück bringen...
Zitieren
#14
Ein gewonnenes erstes Drittel. Hoffentlich irriert das unsere Helden nicht völlig.
unestablished since 1968.
Zitieren
#15
Schön ist das immer noch nicht. Unser Tor war ein Alleingang von Schmidt aus dem eigenen Drittel heraus. Die Spieldauer gegen DD geht in Ordnung, da unser Spieler geblutet hat. Die Spieldauer gegen Stoli verstehe ich nicht. Erst wird nur wegen dem Spieler am Boden abgepfiffen und dann gibt es eine Spdd ohne Bachfrage beim DD-Spieler ob er was hat. Und eine Minute später steht er auch wieder auf dem Eis..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Hauptsache, mal eine Führung.Applaudieren
Zitieren
#17
:o) wir wollen doch keine schönen Siege, B`haven wird siegen, BB wird siegen, Rosenheim wahrscheinlich auch- da muss ein dreier her... über schöne Siege naja da können wir drüber reden wenn sie10. sein sollten...mit 6 Punkten Vorsprung vorm 11
Zitieren
#18
Leider ist der Ausgleich gefallen in der 29. Minute.
Zitieren
#19
und ausgleich Applaudieren
Zitieren
#20
Sch... Ausgleich naja mal schaun wie sie reagieren oder ob sie wieder einbrechen.... nach vorne scheint ja auch gegen 14 Dresdner nix zu gehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste