Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#81
(18.10.2010, 00:36)GodofThunder schrieb: McPherson bitte gegen Doyle zurücktauschen. Übergabe findet auf halben Weg an einer Autobahnraststätte bei Würzburg statt.
Chambo wird ins Wäldchen geschickt seine Form suchen bis er sie gefunden hat.
Bei der ESBG bitte anfragen, ob das Strafmaß für Tarkirs Matchstrafe nicht doch noch auf eine saisonlange Sperre angehoben werden kann.
Schreiber hat jetzt gesehen in welcher Stadt sein Onkel lange Jahre gespielt hat und darf seinen Sightseeingtrip jetzt beenden. Guten Flug!
Fox bekommt "Fuchs geh voran" von den Scorpions solange vorgespielt bis er es verstanden hat.

Tarkir mit seiner drecks Rückhand hat mich gestern aber sowas von aufgeregt. Wie oft er das Ding dem Gegner auf die Kelle gechippt hat oder nach dem 5. Kringel der Puck weg war... unglaublich! Dazu noch bei eigenem PP so ein schlechtes Zweikampfverhalten, wollte den eigentlich gestern direkt von der Strafbank holen und zum Flughafen fahren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#82
(18.10.2010, 00:36)GodofThunder schrieb: McPherson bitte gegen Doyle zurücktauschen. Übergabe findet auf halben Weg an einer Autobahnraststätte bei Würzburg statt.
Chambo wird ins Wäldchen geschickt seine Form suchen bis er sie gefunden hat.
Bei der ESBG bitte anfragen, ob das Strafmaß für Tarkirs Matchstrafe nicht doch noch auf eine saisonlange Sperre angehoben werden kann.
Schreiber hat jetzt gesehen in welcher Stadt sein Onkel lange Jahre gespielt hat und darf seinen Sightseeingtrip jetzt beenden. Guten Flug!
Fox bekommt "Fuchs geh voran" von den Scorpions solange vorgespielt bis er es verstanden hat.

das unterschreibe ich so.
Hilft das nichts würde ich es vor dem Austausch von Trainer und restlicher Mannschaft wohl mit einem Mentalcoach versuchen.

Aber das einzige was mich wirklich frustriert ist, das der Regler für die Lärmanlage immer noch nicht gefunden wurde. Lieber Abstieg als Tinitus und Stimmungstod! Dabei fand ich die Musik zeitweise ganz gut. Vielleicht können wir Boskops ja gegen BHV nochmal mit der Führung im Rücken hören Nase bohren
Zitieren
#83
Vielleicht sollte man einfach einen Teil der Arbeitsverweigerer bei den Braves spielen lassen und dafür Spieler der Braves, die sich durch gute Leistungen anbieten, dafür belohnen und diese in der 1. Mannschaft spielen zu lassen. Matt Cook z.B. hat gestern Abend wieder 3 Tore geschossen.
Zitieren
#84
Leider müsste man einen Cook richtig verpflichten und kann den nicht wie deutsche Spieler einfach hin- und herschieben...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Dazu ist das Niveau in der OL Nord (eigentlich ja Regionalliga) doch sehr bescheiden....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#86
Und Kaminski neigt gerade (bisher) eher dazu die vermeindlichen Topspieler mehr in die Pflicht zu nehmen. Um es mal so auszudrücken... Nase bohren
Zitieren
#87
(18.10.2010, 09:49)Stephan schrieb: Dazu ist das Niveau in der OL Nord (eigentlich ja Regionalliga) doch sehr bescheiden....




Wie ist das Niveau der Zweitligamannschaft; ich meine über Regionlliga kommen die auch nicht heraus
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#88
Na ja,1-8 Platz Oberliga geht durchaus in Ordnung. Ach ja die Oberlíga ist ja die Regionalliga..mensch wie konnte ich das vergessen!
Zitieren
#89
mentaltrainer..hier wäre einer...und der kennt sogar den turm und war auch im letzten jahr schon aktiv..

http://www.psychologie-im-sport.de/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#90
(18.10.2010, 12:13)williio schrieb:
(18.10.2010, 09:49)Stephan schrieb: Dazu ist das Niveau in der OL Nord (eigentlich ja Regionalliga) doch sehr bescheiden....




Wie ist das Niveau der Zweitligamannschaft; ich meine über Regionlliga kommen die auch nicht heraus

Das stimmt wohl, es geht doch aber viel mehr um die Stärke der Liga als um die aktuelle Stärke der Indiansmannschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste