Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Es geht los!! Indians - Ritter
#1
Indians - Ritter 5 - 2 3214 Zuschauer
Zitieren
#2
9:2 Zuschauer 2497
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
[01] ECH : Nordhorn - 6:4 - 2555 Zuschauer

Wie schauts denn eigentlich mal mit 'nem Preis für den besten aus? Hat nicht einer von euch 'nen Unternehmen was einen sachpreis stellen kann? Muss ja nix großes sein, wenn ihr z.B. eine Bäckerei habt könntet ihr 'ne Torte spenden? Finde sowas würde beim tippen etwas mehr motivieren :)

Ach und zu den Regeln, gilt wieder das Egebnis vor der Verlängerung? Also auch Unentschieden möglich? Oder das Endergebnis?

Zitieren
#4
bei den Regeln bleibt alles wie gehabt
Zitieren
#5
4:2 vor 3.075 Zuschauern
Zitieren
#6
10:4 1950 Zuschauer.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#7
6:3 bei 1856 Zuschauer
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#8
10:3 vor 2.678 Zuschauern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
7:3 vor 2854 Zuschauern
Zitieren
#10
8:4 vor 2.769 Zuschauern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste