Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Happy Birthday
#21
Das waren noch Zeiten, Mark Maroste, Greg Thomson, Rene Ledock, Jirko Seib, Joachim Lempio oder Zick Zack Bögelsack und nicht zu vergessen Atze Rädler.

Oder unser heutiger Trainer, ich kenne alle Spieler auf dem Bild noch.

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Zitieren
#22
(16.10.2014, 13:08)Indianer41 schrieb: Das waren noch Zeiten, Mark Maroste, Greg Thomson, Rene Ledock, Jirko Seib, Joachim Lempio oder Zick Zack Bögelsack und nicht zu vergessen Atze Rädler.

Oder unser heutiger Trainer, ich kenne alle Spieler auf dem Bild noch.

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an, alles Gute und vor allem Gesundheit.

und nicht zu vergessen---> Stockstich Dieter

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an
Zitieren
#23
(16.10.2014, 13:31)Lutz1 schrieb:
(16.10.2014, 13:08)Indianer41 schrieb: Das waren noch Zeiten, Mark Maroste, Greg Thomson, Rene Ledock, Jirko Seib, Joachim Lempio oder Zick Zack Bögelsack und nicht zu vergessen Atze Rädler.

Oder unser heutiger Trainer, ich kenne alle Spieler auf dem Bild noch.

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an, alles Gute und vor allem Gesundheit.

und nicht zu vergessen---> Stockstich Dieter

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an

Stimmt, den dürfen wir auf keinen Fall unter den Tisch kehren.Zwinkern
Zitieren
#24
Ja, und Atze Rädler und Marco Herbst im Tor, einfach alle. War ne GEILE TruppeApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#25
Mal so ein bißchen Offtopic: es gab mal ne ECH CD, mit dem Sülzer und vielen alten schönen Liedern. Hat die noch irgendwer und kann die brennen?
Zitieren
#26
ich guck mal
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#27
Eishockeyfieber!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Pflicht CD auf Auswärtstouren [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren
#29
... wird auch eiskalt im Sommer gehört!
ECHt authentisch - schöne Zeit!
Zitieren
#30
Am geilsten an dem Foto ist, dass Mannschaftsbetreuer Dieter "Rocky" Neubert schon darauf ist. Top!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste