Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Happy Birthday
#1
Glückwunsch zum 70sten!
Am heutigen Samstag feiert unser Mannschaftsbetreuer Dieter "Rocky" Neubert seinen 70. Geburtstag! Rocky, der schon mehr als 40 Jahre am Pferdeturm mit dabei ist und dort schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat, hat nach dem Kassel-Spiel mit dem Team in der Kabine schon ein wenig gefeiert.


HERZLICHNEN GLÜCKWUNSCH ROCKY!!

Wir wünschen Dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und freuen und auf noch viele Jahre mit Dir am Turm!

http://www.hannover-indians.de/indians/n...zum-70sten
Zitieren
#2
(14.09.2013, 08:00)Fanbeauftragte schrieb: Glückwunsch zum 70sten!
Am heutigen Samstag feiert unser Mannschaftsbetreuer Dieter "Rocky" Neubert seinen 70. Geburtstag! Rocky, der schon mehr als 40 Jahre am Pferdeturm mit dabei ist und dort schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat, hat nach dem Kassel-Spiel mit dem Team in der Kabine schon ein wenig gefeiert.


HERZLICHNEN GLÜCKWUNSCH ROCKY!!

Wir wünschen Dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und freuen und auf noch viele Jahre mit Dir am Turm!

http://www.hannover-indians.de/indians/n...zum-70sten

Da schließe ich mich gerne an !!
ProstPartytime
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Auch von mir Alles Gute!

Rocky, Du bist Pferdeturm.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#4
Auf die nächsten 70 RockyZwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#5
Ein Unikat und waschechter Hannoveraner! Glückwunsch! !!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit und danke für die Jahre am Pferdeturm Thanks
Zitieren
#7
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Gesundheit und Glueck! Mach weiter so!!!
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PeeWee.... Geschenke gab es ja schon gestern Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Pee Wee..Sollen deine Wünsche in Erfüllung gehen. .
Zitieren
#10
Auch von mir herzlichen Glückwunsch PeeWee, alles Gute und noch recht viele erfolgreiche Spiele mit der jungen Mannschaft
und die Kraft die stressigen Zeiten gut zu meistern Prost
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste