Umfrage: Schatzi schenk mir ein Foto -soll die Tormusik bleiben oder würdet ihr eine andere Musik wollen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schatzi soll bleiben
34 39.53%
Schatzi soll weg
52 60.47%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tormusik
#11
Ich bin normalerweise auch überhaupt nicht für Ballermann-Mucke, aber als Tormusik hat es bei uns gut funktioniert. Im Vergleich zur letzten Saison war bei Schatzi doch deutlich mehr los. Wenn Song 2 nicht gehen sollte, bin ich weiterhin für Schatzi.
Zitieren
#12
@lemmie

ich weiß... war ja dabei Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
also wenn, dann macht doch statt einer Umfrage pro/contra Schatzi mal eine mit möglichst vielen alten und auch neuen Möglichkeiten die bei einem Tor spielbar wären.

Ansich finde ich Schatzi ganz gut, soviele nutzen das nicht..., bloß nix was auch in jedem 3. Fußballstadion gespielt wird.
Zitieren
#14
WOW - super Video - da sieht man mal, was früher hier so los war, da war ich leider noch nicht in Hannover ansässig, aber wenn man hört, 3000 verkaufte Dauerkarten, was für eine Stimmung - schade, dass ich die Zeiten nicht erlebt habe, ich bin erst 2004 das erste Mal am Turm gewesen und nächstes Jahr habe ich 10jähriges, aber was ist das schon - die Leute vom Video haben dann schon 20 Jahre am Turm feiern können, sofern sie immer noch infiziert sind - aber die schaffe ich auch noch Eishockey
P.S.: und zur Tormusik "KÖNNTE" man auch nehmen: Willi Herren: Wir rocken diese Stadt, aber nur den Titel spielen - sagt mal Eure Meinung dazu
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#15
Ich finde es toll und wenn man ins weite Rund schaut sehen das viele andere auch so.

Das einzige was mir auf den Zeiger fällt ist das ständige wechseln der Tormusik.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(10.09.2013, 13:51)ernie schrieb: Das einzige was mir auf den Zeiger fällt ist das ständige wechseln der Tormusik.

Weil eben viele Leute viele verschiedene Geschmäcker haben und es keinem Recht gemacht werden kann. Die einen wünschen sich was Neues, peppiges. Andere stehen eher auf Oldschool á la 1992. Manche wollen mitsingen, manche nicht. Daher ist auch gerade die Diskussion hier entstanden. Ob man auf einen Nenner kommt? Ich bezweifle dies...
Zitieren
#17
(10.09.2013, 08:05)Boerje schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=FXTTOLlpwJw
http://www.youtube.com/watch?v=O2YkaT6yH...E6063D521D
http://www.youtube.com/watch?v=hvCPr3BOQ...E6063D521D

Also ich muss dazu sagen, das ich Just Can't Get Enough mit dieser Celtic Stimmung sehr beeindruckend finde, und ich mir dies bei uns auch richtig gut vorstellen könnte. Da könnte richtig Party sein bei uns, auch wenn kein Tor entsteht aber das Team ein spitzen Spiel abliefert und kämpft, da könnte man es auch anstimmen.

Zudem könnte man den existierenden Celtic Text schön abändern das würde auch auf deutsch gehen.
I just can't get enough
CELTIC!

When I'm with you celtic
I go out of my head
I just can't get enough
I just can't get enough
All the greats that played you
with the clover on their chests,
I just can't get enough
I just can't get enough
The Thai Tims are singing songs for you
And I just can't seem to get enough

When we go to Ibrox,
There's nothing there to fear
I just can't get enough
I just can't get enough
Hooper scores a hattrick
and we all start to cheer,
I just can't get enough
I just can't get enough
The title's on its wat to paradise
And I just can't seem to get enough

I just can't get enough (x16)

Now we're off to Hampden
There's excitement in the air
I just can't get enough
I just can't get enough
Just like a rainbow
It's 2-0 to Celtic and Paddy gets the pair
I just can't get enough
I just can't get enough
Reamonn, Jinky Johnstone and Tommy Burns
will be smiling down from heaven on all of us
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren
#18
omg, das Gänsehaut pur!
Zitieren
#19
(15.09.2013, 14:28)Erni schrieb: omg, das Gänsehaut pur!

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
das wäre mal was.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Schatzi geht mir auf den Sack, da kann ich auch noch soviel Alkohol konsumieren
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste