Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Marktplatz: Trikots und Schals zu verkaufen!
#41
Ich hätte noch ein schwarzes (XL, PO 2005/2006) Devin Rask Trikot anzubieten.

Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Ich habe zwar jetzt ein paar Sachen in Canada und den USA gekauft und warte dann mal 2 Monate bis die Sachen da sind, ABER, ich würde mich immer noch freun falls doch noch jemand daran Interesse hat was von den North Stars oder den Whalers zu veräußern.
Zitieren
#43
Ich möchte meine Kaufabsicht noch einmal erneuern und auf gute Erfahrungen mit der Einfuhr der bestellten Artikel aus Canada hinweisen.

Die Sachen waren alle nach 8 Tagen bei mir. Entgegen der Androhung der Lieferzeit von 45-60 Tage. Also, falls jmd. auch die Absicht hat sich dort etwas zu bestellen per Internet, kann ich nicht davon abraten, eben weil die Sachen dann doch auch sehr schnell da sind.
Zitieren
#44
(01.01.2011, 13:24)DaRoss schrieb: Hallo, vllt. hat einer von euch Sachen, von den Minnesota North Stars oder Hartford Whalers zu verauessern. Fuer sachdienliche Hinweise danke ich.

Hallo, habe zuhause eine Mini Zamboni von den Whalers noch Originalperpackt.
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Blauen Playofftrikot aus der Aufstiegssaison.
Spieler egal Größe XL bis XXL wäre idial.

Desweiteren biete ein paar andere Trikots an zum Verkauf oder Tausch.

Jan Welke Playofftrikot von 2007/2008 in Größe XXL an.
Es handlet sich um das Schwarze Trikot mit aufgenähter Namensplatte.
Preis wäre 50€

Team Canada Trikot von Dany Heatley in Größe XL.
Es ist das Rote Trikot von 2008.
Das Trikot wurde nie getragen und lag nur im Schrank.
Preis 100€

Pittsburgh Penguins Trikot von Sidney Crosby in XL.
Es ist das Schwarze Heimtrikot von Reebook in Größe XL.
Preis 75€

Pittsburgh Penguins Trikot von Sidney Crosby in XL.
Es ist das Winter Classic Trikot aus 2008 von Reebook.

Desweiteren mehrere Mc Farlane Figuren:
Trevor Linden, Teemu Selänne und Mini Figuren im Doppelpack von:
Brett Hull,Jeremy Roenick, Mike Modano, Saku Koivu, Joe Sakic, Peter Forsberg, Jerome Iginla und Mats Sundin.
Die Figuren sind alle noch Originalverpackt, habe dafür aber keine Verwendung.
Keine Ahnung was die Figuren Wert sind, vielleicht ist hier ja ein Sammler der die haben möchte.

Zitieren
#45
Löse einen Teil meiner Trikotsammlung auf:

1. Edmonton Oilers, CCM, Größe 52, Vintage Hockey, Nr. 11, Messier, "C", alles gestickt, inklusive Fight-Strap. Blau-orange-weiß. Neu mit allen Etiketten!

2. Colorado Avalanche, CCM, Größe L, Nr. 18, Tanguay. Weinrot-petrol-weiß. Neu mit allen Etiketten!

3. Calgary Flames, Reebok, Größe XL, Nr. 11, Nolan, "A". Rot-schwarz-gelb-weiß. Neu mit allen Etiketten!

4. Buffalo Sabres, Vintage Hockey, Größe L, Ohne Nummer und Name. Blau-gelb. Neu mit allen Etiketten!

Wer Interesse hat PM an mich mit Preisvorschlag.
Zitieren
#46
Verkaufe mein Fox #84 Heimtrikot in XXXL oder tausche in XXL.

Bei interesse PN an mich.

Trikot ist nicht mehr zu haben.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#47
(21.01.2011, 10:06)DaRoss schrieb: Ich möchte meine Kaufabsicht noch einmal erneuern und auf gute Erfahrungen mit der Einfuhr der bestellten Artikel aus Canada hinweisen.

Die Sachen waren alle nach 8 Tagen bei mir. Entgegen der Androhung der Lieferzeit von 45-60 Tage. Also, falls jmd. auch die Absicht hat sich dort etwas zu bestellen per Internet, kann ich nicht davon abraten, eben weil die Sachen dann doch auch sehr schnell da sind.

Die Einfuhr bis 150,- € ist kein Thema es wird nur die Mehrwertsteuer fällig, ab 150,- € wird noch eine Zollgebühr fällig, also immer schön umrechnen!

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#48
Halli hallo,

ich habe noch zwei NHL-Trikots zu verkaufen (Ehrhoff und Messier).

1. Vancouver Canucks 3rd (altes Logo) in blau, Reebok, Größe XL, Nr. 5, Ehrhoff, NEU mit Schildern, Authentic mit Fight-Strap, natürlich Made in Canada.

2. Edmonton Oilers, Nr. 11, Messier, CCM Vintage, auch Größe XL, Fight-Strap, NEU mit allen Schildern, Made in Canada u.s.w.

Bei Interesse bitte melden mit Preisvorstellung.

MfG
Zitieren
#49
:!lachenurch Teilweise Auflösung meiner Trikotsammlung verkaufe ich folgende NHL-Jerseys :!:

1. Colorado Avalanche # 4 Blake "A" CCM-Replika Home XXL mit NHL 2000 Patch 80€

2. Colorado Avalanche # 19 Sakic "C" CCM-Replika Away XXL 80€

3. St.Louis Blues # 44 Pronger "C" CCM-Replika Home XXL mit NHL 2000 Patch 80€

4. New Jersey Devils # 27 Niedermayer "C" CCM-Replika Away XXL 70€

5. Anaheim Mighty Ducks # 9 Kariya "C" CCM-Replika Home XXL 70€

6. New York Islanders # 27 Peca CCM-Replika Away XXL 70€

7. Pittsburgh Penguins # 66 Lemieux "C" Koho-Replika Away XXL 80€

8. New York Rangers # 14 Fleury Koho-Replika 3rd XXL 70€


Alle Trikot wurden nur kaum bis garnicht getragen und sind im sehr guten Zustand!


Fotos Hier: http://sports.webshots.com/album/580621021zIPcgY
Zitieren
#50
Ich hab noch ein dunkles Gamer von Baumgartner anzubieten, Saison 2007/2008 mit dem 10 Jahre Indians Logo, Größe XXL.

Bei Interesse --> PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste