Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Marktplatz: Trikots und Schals zu verkaufen!
#51
Halli hallo,

habe noch zwei TOP-Trikots abzugeben, da sie mir leider zu groß sind. Sie sind neu und mit allen Schildchen usw. Mitbringsel meiner Schwiegereltern aus den USA.

1. Sidney Crosby, Pittsburgh Penguins, Winter Classics 2011, hellblau/dunkelblau, Reebok, Made in Canada, Größe XL (52), Nummern, Nameplate, "C", Emblem etc. alles natürlich aufgenäht, auch Fight-Strap ist dran.

2. Mark Messier, Edmonton Oilers, Vintage Hockey, Heroes of Hockey NHL, blau/orange, Made in Canada, Größe XL (52), CCM, Nummern, Nameplate, "C", Emblem etc. alles natürlich aufgenäht, auch Fight-Strap ist dran.

Bei Interesse bitte melden mit Preisvorstellung. Versand von Fotos ist natürlich auch kein Problem.
Zitieren
#52
Hallo,
bin auf der Suche, nach einem Helloween-trikot ( 2009 oder 2010)
Bitte um ne PN.
Gruß
Reisegruppe Prost
Zitieren
#53
Hallo!

Ein Bekannter hat ein etwa 10 Jahre altes Indians-Trikot mit allen Spielerunterschriften zu verkaufen. Wurde wohl mal bei ner Tombola gewonnen und nie getragen. VB 60 €. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Ein Foto könnte ich vorab zumailen.

Gruß aus Adendorf,

Kochi
Zitieren
#54
Habe immer noch ein Authentic Jersey von Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins) zu verkaufen. Neu mit allen Schildern, Made in Canada, in XL. Wurde mir aus den USA mitgebracht, aber ist mir leider zu groß. Meldet euch. Bilder gerne auf Anfrage.
Zitieren
#55
Hallo Zusammen,

ich möchte folgendes Trikot verkaufen (wie neu zweimal getragen)


Saison-Trikot Away 2011/12 von unsere # 21 in der Größe 2XL

Fotos können gerne gesendet werden! Versand ist möglich - gerne aber auch die persönliche Übergabe am Turm.

Preis = macht mir Vorschläge (gekauft im Oktober Preis 69 Euronen






Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#56
Hier mal ein Hinweis auf eine Benefizauktion: Chiefs - Hanson Brothers (Slap Shot) - signiertes T-Shirt in XL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste