Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was verbindet ihr mit den Indians?
#11
(06.09.2013, 16:47)Indianer41 schrieb: Ehrlich gesagt, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Aber mein Lieblingsspieler war und ist Mark Maroste. Ich kann mich da auch noch genau an sein erstes Spiel für den ECH erinnern: Er war in einer Nacht- und Nebelaktion aus der Schweiz nach Hannover geholt worden und hatte sein erstes Spiel für die Indians in der 2. Liga gegen den Tabellenzweiten aus Duisburg, die Duisburger waren haushoher Favorit damals, hatten ber die Rechnung ohne Maroste gemacht, er wirbelte auf dem Eis, das den Duisburgern Hören und Sehen verging und nach dem ersten Drittel führte der ECH 4:1, am Ende stand es 5:5 und Maroste hatte 2 Tore geschossen und zu 2 Toren die Vorlage gegeben. Er war einfach ein genialer Spieler.

auf den Punkt gebracht... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Hmm, waren soviele schöne Dinge und Geschichten an die ich mich erinnere.
Auswärtsspiel in der Wedemark war ganz lustig. Weiß noch genau das die Ordner ein Fan nach dem Spiel vom Eis holen wollten und das ganze dann ziemlich aus den Ruder gelaufen ist. Selbst ich habe mich dazu hinreißen lassen ein halbvolles Bier Richtung Sprecherturm zu werfen ( in der Hoffnung Hasselbacher Jr. zum Schweigen zu bringen). Hoffe das ist mittlerweise verjährt ;-)!
Die Saisoneröffnungsfeier am Steintor ist mir noch in guter Erinnerung, dank Steve Slaton^^
Die Saisonabschlußfeier im Lister Turm war übel, da mußte ich mein Fahrad nachhause schieben.
Das Pokern mit den Spielern war auch so ein Highlight. Dank Sommerfeld weiß ich jetzt wie das mit diesen herausnehmbaren Stiftzähnen funktioniert lachen
Als Spieler würde ich Adam Dewan herausheben wollen, für mich jedenfalls einer der besten in den letzen 15 Jahren.
Zitieren
#13
Unvergesslich auch das Eisamok von Chad M. in seinem letzten Ligaspiel für die Indians, so wie auch Boris L.'s Siegerpose nachdem er einen Grafinger ordentlich vermöbelt hat.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#14
Mike Zanier, wie er den Essener mit Anlauf und Sprung (glaub ich) in die Bande rammt. lachen
LaVallee-Krinner-Hardy vor der Pleite und Varitsky und Hoppe währenddessen beim Sieg gegen Reichels Frankfurter.
Heißer Glühwein auf abgefrorenen Füssen und Preuss mit Vokuhila in Flipflops und Hawaihose.


Zitieren
#15
Ich meine der Check von Mike war gegen die Erding Jets
Zitieren
#16
(07.09.2013, 09:06)hellsau schrieb: Mike Zanier, wie er den Essener mit Anlauf und Sprung (glaub ich) in die Bande rammt. lachen

Mike Zanier war gegen die Erdinger und das "Opfer" war ein recht prominentes...Tobias Abstreiter...lachenlachen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#17
Danke, und ich such immer nach Essen bei YouTube...


Zitieren
#18
Gegen Essen und in Essen war ein anderes Ereignis, das ich mit der Person Michel St. Jaques verbinde...lachen

19:59 im letzten Drittel..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste