Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Daumen hoch für Timme

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Ist immer super nett da
Zitieren
Ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden:
Weiß jemand, wo die Spieltermine der Playoffs stehen? Es könnte ja sein - bitte nicht lachen - dass wir die Medewarker `rauswerfen und dann wäre es doch schade, wenn ich keine Zeit hätte, zu den Playoffs dabei zu sein. Wer kann helfen?
Zitieren
http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...-16-17.pdf
Zitieren
Bedankt - und noch so schnell :)
Zitieren
Kein Aufsteiger aus den Regionalligen in die Oberliga Nord – Seeliger: "Es gibt keinen, der sich traut oder will"
Zitieren
NRW-DEL-Clubs planen gemeinsame Mannschaft
Zitieren
(03.03.2017, 14:13)nordstadtapache schrieb: NRW-DEL-Clubs planen gemeinsame Mannschaft

Wenn es von denen so umgesetzt wird, werden die Ligenleitung und Vereine sicherlich nicht nein sagen, weil ja mit Langenhagen ein Verein in der Liga fehlt. Evtl fehlt ja noch ein Verein falls eine Rolle aus der Liga aufsteigt.
Zitieren
Relegationsrunde der Oberliga-Nord entfällt
Zitieren
(03.03.2017, 14:13)nordstadtapache schrieb: NRW-DEL-Clubs planen gemeinsame Mannschaft

Wenn die dann man nicht zu stark für die OL sind. Hätte aber seinen Reiz.
Zitieren
Gerade die Oberliga ist doch prägistiniert für solche Projekte, wo man auch mal was ausprobieren kann. Tilburg ist das beste Beispiel! Trotz zahlreicher Nationalspieler und vermeintlichen weiten Reisen sind die Trappers eine absolute Bereicherung für die Liga. Wenn dann sportlich noch eine Mannschaft mit lauter DNL-Talenten zukommt, warum nicht? Wenn es finanzierbar ist, gerne. Auch wenn es mich jetzt schon brennende interessiert wo die die Souele austragen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste