Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Dafür führt Duisburg mittlerweile mit 8:1 gegen die Wedemark und Ramona pfeift.
Go Indians Go
Zitieren
Duisburg gewinnt mit 10:1 gegen die Wedemark  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
So eine Packung hätte uns auch gedroht, wenn wir den 8. Platz geschafft hätten. Vielleicht war es ja doch taktisches Geschick...
Zitieren
Das ist ein Luxusproblem: einen Trainer Nethery haben und diesen freistellen...
Ich kenne keine Hintergründe und kann mir kein Urteil erlauben, aber einen Fachmann hinter der Bande zu haben, hätte 'was...
Zitieren
Welche Oberliga-Clubs haben sich für die DEL2 beworben?
Zitieren
Rückkehr der Juniors - Eisbären gründen eigenes Farmteam
Zitieren
oha!

was wird dann aus fass berlin?
Zitieren
Landesliga, Oberliga, abwarten, das dauert...
Zitieren
WDR Ruhr-Bericht unter dem Thema "Gewaltbereite Eishockeyfans in Essen"
[/url]
[url=https://www.facebook.com/MoskitosEssen/posts/1475976149079477]In einer GEMEINSAMEN Stellungnahme antworteten die beiden Vereine



Zitat:Mit großer Verwunderung und wachsender Verärgerung haben die Verantwortlichen der Moskitos Essen und des Herner EV am Dienstagabend (21. Februar 2017) den Beitrag der WDR Lokalzeit Ruhr verfolgt, der anlässlich des Oberliga Nord Spitzenspiels zwischen den Moskitos Essen und dem Herner EV am letzten Freitag entstanden ist. [...]

Im Übrigen gibt es in den sozialen Netzwerken eine seltene Einigkeit zwischen beiden Fangemeinden in der Kritik bzw. Ablehnung des einseitigen und überspitzten Berichts in der WDR Lokalzeit Ruhr. Bei aller sportlicher Rivalität ist das sicherlich kein schlechtes Zeichen.

Uwe Vogt
Pressesprecher
ESC Moskitos Essen

Klaus Picker
Pressesprecher
Oberliga-Mannschaft Herner EV

#indenfarbengetrennt #indersachevereint #wirsindalleeishockeyfans
Zitieren
Ist ja bei uns nicht anders. Wenn die langenhäger gekommen sind standen auch 10 silber-blaue bullis die Straße lang !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste