Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(13.01.2017, 10:52)Boerje schrieb:
(13.01.2017, 10:36)wenona schrieb:
(13.01.2017, 09:20)Boerje schrieb: Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation. (...von Braunlage)

Na, dann sollte unsere GF jede Woche solche Ankündigungen schreiben, wenn es dann nicht um die tatsächliche sportliche oder wirtschaftliche Situation geht, kann man ja allgemeines Bla Bla verkünden und Du bist zufrieden?

Der Schuss geht aber nach hinten los.....oder Der obige Beitrag von Dir war echt gesagt "Quatsch"

Wenona, es ist immer wieder schön mit Dir hier zu schreiben. Aber manchmal frag ich mich ob das von Dir hier nur Show ist oder ob Du echt manchmal... naja wie auch immer. Um es auch Dir zu erklären. Was da letzten Endes in Braunlage besprochen wird bzgl. sportlicher und wirtschaftlicher Situation interessiert mich nicht, da ich Fan der Indians bin. Würde dies hier am Pferdeturm mal so strukturiert aussehen wäre ich durchaus interessiert! Mein Zitat bezog sich auf die Aussage des Users "DaRoss". Allgemeines Bla Bla hatten wir ja erst bei unserem Fan-Stammtisch in diesem Monat. Was mich an der Ankündigung seitens Braunlage freut ist, dass der Abend eine gewisse Struktur vorzuweisen hat und man gewillt ist, über gewisse Kernthemen (wirtschaftliche Lage bzgl. 1. Mannschaft, sportliche Situation, Zielsetzung, Agenda 2020 usw.) mit den Fans zu sprechen. Da der Abend noch aussteht, weiß ich nicht, was letzten Endes bei rumkommt und wieviel Einblick dort gewährt wird, aber so zeigt man von Vereinsseite zumindest schon einmal den Willen, für eine gewisses Stück an Transparenz zu sorgen und dass man die Fans mitnehmen möchte. Kurzum: Würde man so etwas mal hier am Pferdeturm ankündigen können, würde ich vor Überraschung glatt vom Bürostuhl kippen, weil dann hätte man kommunikativ wirklich mal eine Kehrtwende herbeigeführt...
.
.
.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber ein ehemaliger dicker Kanzler, den ich sonst nicht so gerne zitiere, hat `mal gesagt: "Entscheidend ist, was hinten `rauskommt." Wenn die Veranstaltung dann nämlich eine schöne Verpackung mit null Inhalt ist, ists um so enttäuschender.
Zitieren
Wichtig ist und bleibt der Punkt, e.V. oder GmbH. Grundsätzlich habe ich ein großes Maß an Verständnis, wenn eine GmbH, wenig Einblick gewähren möchte.

Das der letzte Fanstammtisch in die Rubrik "hätte man sich schenken können" gehört, sei es drum. Nur hat halt auch die jetzige GmbH eine gewisse Vorgeschichte, daher finde ich es ganz persönlich nennen wir es mal "schwierig", wenn vieles Offen bleibt. Es geht doch nicht darum, Verträge offen zu diskutieren, nur lässt es mich doch staunen, wenn hier halboffiziell Themen wie Wohnungen, Autos und Schadensersatzgelder wegen eines möglichen Standortnachteils aufkommen.

Wir sind doch in großen Teilen alles gebrannte Kinder, ohne die sportliche Krise der letzten Monate würde es viele Diskussionen mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit gar nicht geben.

Um den Bogen zu schließen, jedes Wochenende 6 Punkte und keine weiteren Briefe der Mannschaft oder Geseier in PKs noch sonst wo. <- Punkt
hannoverfallen
Zitieren
Mal wieder ein sehr unterhaltsames Interview von und mit Cheftrainer Frank Gentges.
Zitieren
Und wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zitieren
(13.01.2017, 15:22)trepmis schrieb: Und wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.

Im Besonderen kann man das so nachvollziehen und er redet Klartext, daß macht ihn glaubwürdig, egal wie er sonst sein mag. Im Allgemeinen beißt sich aber die Funktion Ausbildungsliga mit dem Anspruch auf Entwicklung und kontinuierlichem Aufbau oder gar Aufstieg. Das weiss er auch, aber seine Einstellung ist bestens geeignet, gute Fölipartner zu bekommen.
Zitieren
Da die Indians ja auch nur noch Mittelmaß stellen, und es keinen Aufstieg in den nächsten 5-10 Jahren geben wird, wäre Gentges doch bestens geeignet für den Turm...Ach ne , geht ja gar nicht .Der läßt sich ja überhaupt nicht dazwischen funken lachen
Zitieren
ER hat leider das große Problem, den Nagel im Kopf zu haben als den Nagel auf selbigen zu treffen. Und das überwiegt.
hannoverfallen
Zitieren
zur kommenden saison soll unsere defensive aufgerüstet werden und die zweite reihe mehr qualität bekommen.

kann auch echt nicht angehen, dass so ein top-goalie wie kristian schon im dreistelligen bereich der gegentore liegt.
Zitieren
ECC Preussen Berlin holt Torjäger Jakub Rumpel für die Qualifikationsrunde
Zitieren
Für die Mission Platz zwei in der Qualirunde, haben sich die Preussen aber ordentlich etwas vorgenommen. Noch zwei Mannschaften vor ihnen, und 13 Punkte Rückstand auf den zweiten, bei einem Spiel weniger. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Kiki, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 25 Gast/Gäste