Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(11.01.2017, 14:07)Boerje schrieb: Essen bietet für die Zwischenrunde eine Dauerkarte Light an. Sieben Spiele bezahlen, acht gucken. Die Wohnbau Moskitos bieten die sogenannte ‚Dauerkarte light‘ speziell für die sieben Heimspiele in der Meisterrunde an. D.h. man bezahlt sieben Heimspiele und sieht das erste Play Off- ODER Pre Play Off-Spiel umsonst. Kostenpunkt 70€.

Quelle FB, Quelle Webseite

Gefällt mir
Bei uns zahlt man dagegen knapp 80€ für die Zwischenrunde. Man könnte ja, so als Dank für die Fans, auch mal auf so etwas kommen oder so etwas Ähnliches anbeiten, und sei es Freibier beim nächsten Heimspiel (bezahlt von der Mannschaft oder so für die Nicht-Leistung in Langenhagen)...

Dann würde ja weniger Kohle ins schwarze Loch fallen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(11.01.2017, 16:45)Marcel schrieb: Zahlst du Gehalt an deinen Arbeitgeber zurück bei schlechter Leistung?

Welche alberner Vergleich lachen  Wäre ja so als müssten die Spieler ihr Gehalt der Gmbh zurückzahlen. Dem ist aber nicht so. Außerdem sind die Fans (in meinen Augen) keine Arbeitnehmer der EC Hannover Spielbetriebs GmbH, sondern maßgeblicher Geldgeber für den Etat. Man hätte ja auch etwas fanfreundliches nach dieser sportlich enttäuschenden Hauptrunde machen können (u.a. um verlorene Sympathiepunkte wieder zu erlangen), aber man macht mal wieder nichts. Trotzdem rühmt man sich damit, ein ganz dufter Verein zu sein. Nur wer hat den großen Anteil daran? Hat DS (oder besser noch der aktuelle Kader) die Indians zu dem gemacht was sie sind oder sind es die Fans, die Woche für Woche kommen? Egal, wir finden eh keinen gemeinsamen Nenner...
Zitieren
(12.01.2017, 09:12)Boerje schrieb:
(11.01.2017, 16:45)Marcel schrieb: Zahlst du Gehalt an deinen Arbeitgeber zurück bei schlechter Leistung?

Welche alberner Vergleich lachen  Wäre ja so als müssten die Spieler ihr Gehalt der Gmbh zurückzahlen. Dem ist aber nicht so. Außerdem sind die Fans (in meinen Augen) keine Arbeitnehmer der EC Hannover Spielbetriebs GmbH, sondern maßgeblicher Geldgeber für den Etat. Man hätte ja auch etwas fanfreundliches nach dieser sportlich enttäuschenden Hauptrunde machen können (u.a. um verlorene Sympathiepunkte wieder zu erlangen), aber man macht mal wieder nichts. Trotzdem rühmt man sich damit, ein ganz dufter Verein zu sein. Nur wer hat den großen Anteil daran? Hat DS (oder besser noch der aktuelle Kader) die Indians zu dem gemacht was sie sind oder sind es die Fans, die Woche für Woche kommen? Egal, wir finden eh keinen gemeinsamen Nenner...

na ja, zu dem gemacht, was heute den Turm ausmacht, haben wohl Fans, die länger als 20 -30 Jahre kommen und eine günstige DK anbieten, für die, die hier immer schreiben, dass sie sowieso nicht mehr kommen?
Wenn man die jetzt anbieten würde, wette ich drauf, dass dann die Kommentare wären: jetzt wollen sie uns mit noch einer DK melken  Popcorn
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
@Wenona: Ich würde gerne dagegen wetten und bin der Meinung, man würde überwiegend positive PR dafür bekommen. Dazu müsste man nur den bisherigen DK-Inhabern anbieten, dass erste Preplayoffspiel ebenfalls zu vergünstigen. Da du ja so nen guten Draht hast, kannst Du das mal vorschlagen und umsetzen? Wetteinsatz wäre nen schönes Herri? Darauf würde ich es ankommen lassen... Zwinkern

Und was den Turm ausmacht, sind es trotzdessen eher die Fans als derzeitige Personen in verantwortungsvollen Ämtern. Ob das jetzt 3, 5, 10 oder 20 Jahre sind, das ist relativ wurscht. Aber man es geht dabei auch weder um mich als Nörgler, sondern für alle anderen die gerne zum ECH gehen und denen man mit der einen oder anderen Aktion ein Stück Dankbarkeit zeigen könnte (man beachte den Konjunktiv. Das ist kein Muss, wäre aber vllt. mal ein Ansatz).

Aber davon mal abgesehen um zur Topic zurückzukommen: Warum können es denn andere Vereine machen, aber wir nicht? Warum haben wir nich solche Ideen? Das einzige was ich diese Saison vernommen habe war #kommdochmalmit - wie erfolgreich war das denn?
Zitieren
Neidische Blicke gehen nach Braunlage. Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein...


[Bild: 15871991_1451611651590747_48463297585281...e=590DB680]
Zitieren
Da es auch in Braunlage traditionell Probleme gibt, würde ich den neidvollen Blick noch aufschieben.
hannoverfallen
Zitieren
Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation.
Zitieren
(13.01.2017, 09:20)Boerje schrieb: Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation.

Na, dann sollte unsere GF jede Woche solche Ankündigungen schreiben, wenn es dann nicht um die tatsächliche sportliche oder wirtschaftliche Situation geht, kann man ja allgemeines Bla Bla verkünden und Du bist zufrieden?

Der Schuss geht aber nach hinten los.....oder Der obige Beitrag von Dir war echt gesagt "Quatsch"
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(13.01.2017, 10:36)wenona schrieb:
(13.01.2017, 09:20)Boerje schrieb: Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation. (...von Braunlage)

Na, dann sollte unsere GF jede Woche solche Ankündigungen schreiben, wenn es dann nicht um die tatsächliche sportliche oder wirtschaftliche Situation geht, kann man ja allgemeines Bla Bla verkünden und Du bist zufrieden?

Der Schuss geht aber nach hinten los.....oder Der obige Beitrag von Dir war echt gesagt "Quatsch"

Wenona, es ist immer wieder schön mit Dir hier zu schreiben. Aber manchmal frag ich mich ob das von Dir hier nur Show ist oder ob Du echt manchmal... naja wie auch immer. Um es auch Dir zu erklären. Was da letzten Endes in Braunlage besprochen wird bzgl. sportlicher und wirtschaftlicher Situation interessiert mich nicht, da ich Fan der Indians bin. Würde dies hier am Pferdeturm mal so strukturiert aussehen wäre ich durchaus interessiert! Mein Zitat bezog sich auf die Aussage des Users "DaRoss". Allgemeines Bla Bla hatten wir ja erst bei unserem Fan-Stammtisch in diesem Monat. Was mich an der Ankündigung seitens Braunlage freut ist, dass der Abend eine gewisse Struktur vorzuweisen hat und man gewillt ist, über gewisse Kernthemen (wirtschaftliche Lage bzgl. 1. Mannschaft, sportliche Situation, Zielsetzung, Agenda 2020 usw.) mit den Fans zu sprechen. Da der Abend noch aussteht, weiß ich nicht, was letzten Endes bei rumkommt und wieviel Einblick dort gewährt wird, aber so zeigt man von Vereinsseite zumindest schon einmal den Willen, für eine gewisses Stück an Transparenz zu sorgen und dass man die Fans mitnehmen möchte. Kurzum: Würde man so etwas mal hier am Pferdeturm ankündigen können, würde ich vor Überraschung glatt vom Bürostuhl kippen, weil dann hätte man kommunikativ wirklich mal eine Kehrtwende herbeigeführt...

PS: Wie siehts denn aus mit unserer Wette? Hast Du Jan schon mal gefragt? Zwinkern
Zitieren
(13.01.2017, 10:52)Boerje schrieb:
(13.01.2017, 10:36)wenona schrieb:
(13.01.2017, 09:20)Boerje schrieb: Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation. (...von Braunlage)

Na, dann sollte unsere GF jede Woche solche Ankündigungen schreiben, wenn es dann nicht um die tatsächliche sportliche oder wirtschaftliche Situation geht, kann man ja allgemeines Bla Bla verkünden und Du bist zufrieden?

Der Schuss geht aber nach hinten los.....oder Der obige Beitrag von Dir war echt gesagt "Quatsch"

Wenona, es ist immer wieder schön mit Dir hier zu schreiben. Aber manchmal frag ich mich ob das von Dir hier nur Show ist oder ob Du echt manchmal... naja wie auch immer. Um es auch Dir zu erklären. Was da letzten Endes in Braunlage besprochen wird bzgl. sportlicher und wirtschaftlicher Situation interessiert mich nicht, da ich Fan der Indians bin. Würde dies hier am Pferdeturm mal so strukturiert aussehen wäre ich durchaus interessiert! Mein Zitat bezog sich auf die Aussage des Users "DaRoss". Allgemeines Bla Bla hatten wir ja erst bei unserem Fan-Stammtisch in diesem Monat. Was mich an der Ankündigung seitens Braunlage freut ist, dass der Abend eine gewisse Struktur vorzuweisen hat und man gewillt ist, über gewisse Kernthemen (wirtschaftliche Lage bzgl. 1. Mannschaft, sportliche Situation, Zielsetzung, Agenda 2020 usw.) mit den Fans zu sprechen. Da der Abend noch aussteht, weiß ich nicht, was letzten Endes bei rumkommt und wieviel Einblick dort gewährt wird, aber so zeigt man von Vereinsseite zumindest schon einmal den Willen, für eine gewisses Stück an Transparenz zu sorgen und dass man die Fans mitnehmen möchte. Kurzum: Würde man so etwas mal hier am Pferdeturm ankündigen können, würde ich vor Überraschung glatt vom Bürostuhl kippen, weil dann hätte man kommunikativ wirklich mal eine Kehrtwende herbeigeführt...

PS: Wie siehts denn aus mit unserer Wette? Hast Du Jan schon mal gefragt? Zwinkern

OK, dann habe ich Deinen Beitrag wohl falsch verstanden - Deine zweite Satzhälfte war mir nicht eindeutig. 

Nein ich habe noch nicht mit JR gesprochen, ist für mich zur Zeit nicht wichtig genug, da ich auch noch einen richtigen Job habe, kann ich beim nächsten Spiel ja machen und übrigens - wetten ist nicht mein Ding, mache ich generell nicht - meine Großmutter sagte schon immer, wer wetten will, der will betrügen.

Ich weiß nicht, ob Du den Spruch kennst, aber er ist jetzt nicht auf Dich gemünzt - habe ich mir nur zu eigen gemacht.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste