Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ich find es auch gut, dass Du dich hier im Forum des öfteren zu Wort meldest. Dazu gibst Du noch den einen oder anderen Einblick, wie es bei den Crocos läuft, wie schwer es sein kann, zwei Fanlager unter einen Hut zu bringen. Das hat was und das finde ich gut. Mach weiter so und ich bin gespannt, wie weit es am Ende für Euch reichen und wie nachhaltig das Ganze sein wird, wenn der Hype erstmal ein wenig abgeflaut ist. Ist auf jedenfall spannend...
Zitieren
(09.01.2017, 12:06)Stephan schrieb:
(09.01.2017, 03:25)crocodiles_hh schrieb: ach mensch...

da hab ich mich wohl verguckt.

es scheint ja dann doch nicht der allgemeine oberliga nord thread zu sein.

ich bitte das zu entschuldigen.

Du bist immer Herzlich Willkommen hier im Forum was zu Posten. Bei einigen scheinen die Nerven doch reichlich blank zu liegen.
....Nerven blank liegen????
Dazu fällt mir ganz was anderes ein..... Zwinkern 
Aber auf jeden Fall ein bisschen viel Langeweile .....
Zitieren
Ein sehr guter, aber besorgniserregender Blogeintrag von einem Fan aus Essen
Zitieren
sehr geil geschrieben , leider gestern in langenhagen auf unserer seite auch spackos erlebt .
- ich mag das krokodil aus HH , bitte weiter hier schreiben !!!
Zitieren
Ich denke das selbe, mit nicht ganz so aggressiven Worten.
Für Stadionverbote.
Zitieren
(09.01.2017, 15:23)The Black Man schrieb: Ein sehr guter, aber besorgniserregender Blogeintrag von einem Fan aus Essen

Klasse! Applaudieren
Zitieren
(09.01.2017, 15:23)The Black Man schrieb: Ein sehr guter, aber besorgniserregender Blogeintrag von einem Fan aus Essen

Super geschrieben Applaudieren Applaudieren !
Das erinnert mich auch an meine Anfangszeiten am Turm (vor 27 Jahren)
Zitieren
Essen bietet für die Zwischenrunde eine Dauerkarte Light an. Sieben Spiele bezahlen, acht gucken. Die Wohnbau Moskitos bieten die sogenannte ‚Dauerkarte light‘ speziell für die sieben Heimspiele in der Meisterrunde an. D.h. man bezahlt sieben Heimspiele und sieht das erste Play Off- ODER Pre Play Off-Spiel umsonst. Kostenpunkt 70€.

Quelle FB, Quelle Webseite

Gefällt mir
Bei uns zahlt man dagegen knapp 80€ für die Zwischenrunde. Man könnte ja, so als Dank für die Fans, auch mal auf so etwas kommen oder so etwas Ähnliches anbeiten, und sei es Freibier beim nächsten Heimspiel (bezahlt von der Mannschaft oder so für die Nicht-Leistung in Langenhagen)...
Zitieren
Zahlst du Gehalt an deinen Arbeitgeber zurück bei schlechter Leistung?
Zitieren
(11.01.2017, 14:07)Boerje schrieb: Essen bietet für die Zwischenrunde eine Dauerkarte Light an. Sieben Spiele bezahlen, acht gucken. Die Wohnbau Moskitos bieten die sogenannte ‚Dauerkarte light‘ speziell für die sieben Heimspiele in der Meisterrunde an. D.h. man bezahlt sieben Heimspiele und sieht das erste Play Off- ODER Pre Play Off-Spiel umsonst. Kostenpunkt 70€.

Quelle FB, Quelle Webseite

Gefällt mir
Bei uns zahlt man dagegen knapp 80€ für die Zwischenrunde. Man könnte ja, so als Dank für die Fans, auch mal auf so etwas kommen oder so etwas Ähnliches anbeiten, und sei es Freibier beim nächsten Heimspiel (bezahlt von der Mannschaft oder so für die Nicht-Leistung in Langenhagen)...

Sowas bei uns! lachen

Wir sind doch keine Kunden sondern Fan-Kühe die die gemolken werden bis keine Milch mehr kommt und dann geht es zur Schlachtbank (Insolvens).
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste