Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
morgen geht's für uns nach halle.
kraft sollte unsere truppe gegen verunsicherte (bocklose?) hallenser genug haben.
gegen die preussen haben sich die jungs teilweise zurückgenommen, besonders im letzten drittel.

ich bin mit dabei im fanbus. aktuell 23 mitfahrer.
Zitieren
tja...

3:2 nach o.t. gewonnen, 2 sek. vor ultimo.

wohl dem, der einen mcg im team hat.

halle hätte uns im letzten drittel wegschießen müssen.

kai kristian mit einer 1+ mit schleife drum.
Zitieren
Na dann Good Luck, wenn spätestens in der Endrunde gegen die Südclubs die Checks gegen eure 1. Reihe zuende gefahren werden und nicht nur Schubi nach zwei Dritteln unters Sauerstoffzelt muss. Eure Resterampe ab 2. Reihe wirds nicht richten können. Aber ihr arbeitet ja daran. Das ist aller Ehren wert.

Ich kenne einen Club, wo NICHT daran gearbeitet wird. Wer mag das wohl sein?? überlegen

Davon mal abgesehen, ist das hier das INDIANER-Forum und ich glaube nicht, dass es die Foristen hier zur Zeit besonders interessiert, ob ein Fanbus der Crocos nach Halle fährt, oder peng. Hier haben wir gerade aktuell ganz andere Sorgen! Nichts für ungut! Zwinkern
Zitieren
ach mensch...

da hab ich mich wohl verguckt.

es scheint ja dann doch nicht der allgemeine oberliga nord thread zu sein.

ich bitte das zu entschuldigen.
Zitieren
(09.01.2017, 03:25)crocodiles_hh schrieb: ach mensch...

da hab ich mich wohl verguckt.

es scheint ja dann doch nicht der allgemeine oberliga nord thread zu sein.

ich bitte das zu entschuldigen.

Schreib gerne weiter, mich interessierts.

@Poser: Dies ist der Oberliga Thread, hier steht eben nichts über die Indians da sich sonst schon alle Threads mit den Indians beschäftigen.
Wenn dich das nicht interessiert, ignorier doch den Thread einfach?

Zitieren
(08.01.2017, 22:58)eisdielenposer schrieb: Na dann Good Luck, wenn spätestens in der Endrunde gegen die Südclubs die Checks gegen eure 1. Reihe zuende gefahren werden und nicht nur Schubi nach zwei Dritteln unters Sauerstoffzelt muss. Eure Resterampe ab 2. Reihe wirds nicht richten können. Aber ihr arbeitet ja daran. Das ist aller Ehren wert.

Ich kenne einen Club, wo NICHT daran gearbeitet wird. Wer mag das wohl sein?? überlegen

Davon mal abgesehen, ist das hier das INDIANER-Forum und ich glaube nicht, dass es die Foristen hier zur Zeit besonders interessiert, ob ein Fanbus der Crocos nach Halle fährt, oder peng. Hier haben wir gerade aktuell ganz andere Sorgen! Nichts für ungut! Zwinkern

Oh, sorry.......... aber:
machst Du jetzt hier die Regeln? Angst
Es gibt auch noch andere Sachen im Eishockey, die interessant sind (außer den Indians)!
Zitieren
Jawoll Chef! Ich meine, geschrieben zu haben, dass es die Foristen hier Z U R  Z E I T nicht besonders interessiert, aufgrund der aktuellen Situation. Das stellt allerdings nur meine PERSÖNLICHE Meinung dar. Und dabei bleibe ich auch. Selbstverständlich ist es grundsätzlich zu begrüßen, wenn andere OL-Clubs hier posten, bzw. Infos über diese. Wobei ich mich persönlich immer über News von ERFOLGREICHEN OL-Clubs freue. Zwinkern
Zitieren
(09.01.2017, 03:25)crocodiles_hh schrieb: ach mensch...

da hab ich mich wohl verguckt.

es scheint ja dann doch nicht der allgemeine oberliga nord thread zu sein.

ich bitte das zu entschuldigen.

Du bist immer Herzlich Willkommen hier im Forum was zu Posten. Bei einigen scheinen die Nerven doch reichlich blank zu liegen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.01.2017, 12:06)Stephan schrieb:
(09.01.2017, 03:25)crocodiles_hh schrieb: ach mensch...

da hab ich mich wohl verguckt.

es scheint ja dann doch nicht der allgemeine oberliga nord thread zu sein.

ich bitte das zu entschuldigen.

Du bist immer Herzlich Willkommen hier im Forum was zu Posten. Bei einigen scheinen die Nerven doch reichlich blank zu liegen.

Eben, so geht man nicht mit Gästen um, zumal wenn sie noch etwas informatives schreiben, und nicht nur rumtrollen.

Daher, herzlich willkommen, und schriebe ruhig weiter.
Zitieren
@ all

kein problem!

ich wäre auch arg gefrustet, hätten wir im derby gegen den hsv so eine düse kassiert.

von daher: alles i.o.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste