Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wedemark, nicht Langenhagen
Zitieren
Ok, unter "Bauern" hatte ich LGH erstanden. Gut, dass diese Verwechslung bald ausgeschlossen ist.
Zitieren
Naja die "echten" Bauern sind doch die Wedemärker, oder?

Zitieren
Richtig gute Verpflichtung. Für die Oberliga ein echter Kracher. Starkes Bullyspiel und gutes Aufbauspiel. Das gibt der Mannschaft dort sicherlich nochmal einen Anschub.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der Verein vom Land zeigt uns bald wieder die Hacken. Jochen hat die Kohle, und sie wissen diese auch geschickt einzusetzen. Ich frage mich nur wo die Reise hingehen soll? Bald platzt das Icehouse wieder aus allen Nähten und die ballern alle aus der Halle, so dass es wieder heißt "mehr ist in der Wedemark nicht möglich", also Umzug nach Hannover...etc., aber dass hat doch schon einmal trotz größter Erfolge nicht funktioniert!?
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
@ Haube
Ich glaube persönlich nicht, dass das so eintritt.
Man wird sicher eventuell wieder auf Augenhöhe treffen, aber so viel mehr wird da in Zukunft auch nicht geboten werden. Und einen weiteren Umzug wird JH nicht zulassen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das ist eine Top Verpflichtung habe damit schon früher gerechnet. Haselbacher macht das ganz geschickt.....Die Bauern werden garantiert die Pre Play Offs erreichen. Die Indians eventuell nur 7 oder 8 chter...Dann kommt es wohl möglich zu einem Play Off Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften. Bis dahin verpflichtet Haselbacher noch den ein oder anderen und kegelt die Indians raus....Für mich durchaus denkbar!
Zitieren
Wenn wir unsere "Form" beibehalten ist das ein durchaus realistisches Szenario.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.07.2016, 11:19)crocodiles_hh schrieb: wie schätzt ihr bisher unsere neuzugänge ein?

mir gefällt die mischung gut aus erfahrenen ol-spielern, jungen talenten und (bisher) zwei krachern.

(05.12.2016, 14:02)Der Schamane schrieb: Das ist eine Top Verpflichtung habe damit schon früher gerechnet. Haselbacher macht das ganz geschickt.....Die Bauern werden garantiert die Pre Play Offs erreichen. Die Indians eventuell nur 7 oder 8 chter...Dann kommt es wohl möglich zu einem Play Off Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften. Bis dahin verpflichtet Haselbacher noch den ein oder anderen und kegelt die Indians raus....Für mich durchaus denkbar!

So sieht das aus Schamane!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.12.2016, 14:02)Der Schamane schrieb: Das ist eine Top Verpflichtung habe damit schon früher gerechnet. Haselbacher macht das ganz geschickt.....Die Bauern werden garantiert die Pre Play Offs erreichen. Die Indians eventuell nur 7 oder 8 chter...Dann kommt es wohl möglich zu einem Play Off Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften. Bis dahin verpflichtet Haselbacher noch den ein oder anderen und kegelt die Indians raus....Für mich durchaus denkbar!

Welches Ziel sollten sie sonst haben ? Vielleicht holen sie uns in dieser Runde noch ein, wer weiss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste