Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Kommt jetzt von Essener Seite gleich die Gegendarstellung der Gegendarstellund zur Richtigstellung. lachen

Wie harmlos waren da doch die Scharmützel bei uns in der Region vor den Derbys. Meine Güte, das scheint dort ja ein noch schlimmerer ... *piep* *pfüüt* Mund zu
Zitieren
In der Gegendarstellung zur Gegendarstellung steht ja nix anderes als in der Gegendarstellung (schwierig ... ). Zur Glaubwürdigkeit hätte durchaus beigetragen, daß man anstatt darauf hinzuweisen, daß man Beweise hat, auch mal einen wenigsten klitzekleinen auf den Tisch zu legen. Ein Video vielleicht, wo man deutlich die eisnagenden Essener erkennt.
Zitieren
Kindergarten...
Zitieren
Vielleicht gibts ja für den gemeinen Eishockeyfan nen Liveticker, so als nette Vorabendunterhaltung... lachen Zwinkern
Zitieren
Sing: "Ihr macht nur das Eis kaput, ihr macht nur das Eis kaputt."
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(29.11.2016, 16:19)Haddock schrieb: Sing: "Ihr macht nur das Eis kaput, ihr macht nur das Eis kaputt."

Zweite Strophe:

Sing: Hier ist nur das Eis kaputt, hier ist nur das Eis kaputt  lachen
Zitieren
Unsere herzallerliebste Ramona durfte Duisburg-Langenhagen pfeifen und ist OHNE SD- und Matchstrafe ausgekommen. Das nenne ich mal souverän!! Zähne zeigen
Zitieren
(03.12.2016, 00:17)eisdielenposer schrieb: Unsere herzallerliebste Ramona durfte Duisburg-Langenhagen pfeifen und ist OHNE SD- und Matchstrafe ausgekommen. Das nenne ich mal souverän!! Zähne zeigen

??????

wo hast du das denn her ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Pointstreak...
Zitieren
Bei den Hamburger Panzerechsen gegen die Moskitos gings wohl auch hoch her! 4:3 59:12, 4:4 59:46, 5:4 in der OT nach 0:51 in Überzahl.
Kaum hatten die Crocos mal ein Null-Punkte-Wochenende hinter sich, sind nur 1469 Leute da gewesen. Haben doch glatt 500 Ex-Freezers-Eventies lieber auf sky im Free-TV Mainz gegen Bayern geguckt. So sind sie, die heimatlosen Plastik-Club-Anhänger! lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste