Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wirklich ein sehr guter Artikel. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute aus Langenhagen sich im Trikot in die Nordkurve gestellt und dumme Sprüche abgelassen hätten, so wie es z.zt. bei den Crocos abgeht. überlegen
Zitieren
(11.10.2016, 13:49)Thompson schrieb: Umschreibt so etwa das Problem welches entstanden wäre wenn nach der Pleite der Scorpions kein neuer Verein in Lgh gegründet worden wäre, sondern die Scorpions Fans zu uns gekommen wären.

Naja, nicht ganz. Bei uns wäre das Verhältnis "alte zu neue Fans" bestenfalls 2:1 nicht 1:10 gewesen. Daher wäre bei uns auch der Druck sich irgendwie anzupassen deutlich höher gewesen.
Zitieren
(11.10.2016, 13:49)Thompson schrieb:
(11.10.2016, 09:15)nordstadtapache schrieb: Die Krokodile greifen an - Ein unscheinbarer Eishockeyclub wird zum Hoffnungsträger für eine ganze Sportart. Genau da liegt das Risiko.

Sehr guter Artikel!
Umschreibt so etwa das Problem welches entstanden wäre wenn nach der Pleite der Scorpions kein neuer Verein in Lgh gegründet worden wäre, sondern die Scorpions Fans zu uns gekommen wären.

Sehr guter Artikel ja.

Aber die Verhältnisse in H sind aber bisschen anders. Hier hätte es keine 10 Fache übermacht der "neuen" Fans gegeben. Aber Unruhe sicherlich auch ;-)
Zitieren
Ja das Fanverhältnis wäre natürlich ein anderes gewesen. Aber der Vergleich zwischen "Lachswrap" und "Bratwurst" passt schon ganz gut finde ich.

Zitieren
Na, ob der Artikel nicht evtl. etwas übertreibt?
Wer keinen Bock auf ein mickriges Stadion und Bratwurst mit Bier hat, geht doch nicht zu Crocodiles. Kann ich mir zumindest schwer vorstellen. Würde da jetzt eher die echten Hockey-Fans erwarten. überlegen 
Und 12 Dauerkarten im Vorjahr manifestieren eigentlich auch keine riesigen Besitzansprüche der alten Fans...


Zitieren
Bin gespannt, wieviele im Freezers-Trikot bei unserem Heimspiel gegen die Crocos auftauchen. Alles, was den Gästeblock richtig füllt, kann nur gut sein.
Vor allen Dingen können die Heimatlosen mal erleben, wie man sein Team kreativ anfeuert. Vielleicht kommen einige dann dauerhaft an den Turm.
Aus dem Grizzlys-Umfeld war zu hören, das viele Freezers-Trikotträger dort öfter aufschlagen. Mehr Fankultur für weniger Taler gibts ja wohl bei uns. Die hanseatischen Nostalgie-Trikotträger haben's anscheinend nur noch nicht begriffen... Zähne zeigen
Zitieren
Holmgren zu Duisburg, schade!
Wäre die Aktion mit Hein nicht passiert hätte Duisburg ihn wohl nicht geholt und wir hätten zugreifen können.
Zitieren
Holmgren wird ein Fuchs
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das ist richtig Sch...ade. :(
Zitieren
man ist ja an einem anderen TW aus der DEL2 dran....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste