Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ich hatte es vor der Saison schon vermutet, aber nun kann man die Tendenz wunderbar erkennen. McGowan scheint da weiter zu machen wo er letzte Saison aufgehört hat. Schade das man ihn nicht vom Bleiben überzeugen konnte. Der Junge war sein Eintrittsgeld echt wert!

Ich hoffe das unser Gibbons noch den Durchbruch schafft!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gehört hier nicht her, aber Gibbons fehlten in den letzten Spielen auch einfach mal die Nebenleute.

Seine Präsenz auf dem Eis, sowohl läuferisch als auch körperlich, war schon beeindruckend. Denke, er ist auch ein anderer Typ als BMG, daher werden die Vergleiche immer hinken
Zitieren
Ok, der Vergleich zu McGowan hinkt wirklich. Viel mehr würde ich ihn mit Duris vergleichen wollen.
Abwarten was da noch kommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wobei sich Letzterer mit 4 (0/4) Punkten nach 6 Spielen auch noch nicht mit Rum bekleckert hat - oder wie das Zeug heisst Zwinkern
Zitieren
Denke Brian Gibbons , macht einen Top Job , möchte mal sehen , was ein MCGowan daraus machen würde , wenn Er wie Brian eine Reihe mit Bauscher und Meve usw. bilden müsste ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Ich finde Gibbons auch sehr stark bisher. Macht unheimlich viel für das Team!

Denke auch ein McG würde mit den Nebenleuten die Gibbons im Moment an seiner Seite hat nicht so zur Geltung kommen wie zur Zeit in einer Reihe mit seinem Uni Kumpel und vor allem einem Schubert.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Scorerpunkte eines einzelnen Spielers zählen nicht , wichtig ist wieviel Punkte holt das Team  überlegenDenke Stolli und Bagu sehen das genau so , sonst hätten Sie Gibbons nicht das C auf die Brust gedrückt ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Die Krokodile greifen an - Ein unscheinbarer Eishockeyclub wird zum Hoffnungsträger für eine ganze Sportart. Genau da liegt das Risiko.
Zitieren
(11.10.2016, 09:15)nordstadtapache schrieb: Die Krokodile greifen an - Ein unscheinbarer Eishockeyclub wird zum Hoffnungsträger für eine ganze Sportart. Genau da liegt das Risiko.

Sehr guter Artikel!
Umschreibt so etwa das Problem welches entstanden wäre wenn nach der Pleite der Scorpions kein neuer Verein in Lgh gegründet worden wäre, sondern die Scorpions Fans zu uns gekommen wären.

Zitieren
Und so reduziert sich das auf ein Minimum.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste