Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die Geldgeber der Crocos werden aber früher oder später nichts mehr zu melden haben, das ist doch dass Problem! Mit den eigenen Finanziellen Mittel wäre man auch diese. Saison wohl kaum über eine Mannschaft die klar gegen den Abstieg spielt drüber hinaus gekommen. Und wer das Geld gibt, will wie überall auch den Ton angeben. Du glaubst doch nicht wirklich das S.Gösch da noch lange groß was zu sagen hat?!

Ich glaube nicht das in HH eine DEL nicht finanzierbar wäre. Gerade dort sollte das locker möglich sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
In Hamburg gibt es aber zumindest oberflächlich genommen, wenig Spitzensport.

HHSV, St. Pauli und Ende. Gut die Huskies in der GFL, aber das war auch keine Augenweide.

In den letzten Jahren sind in Hamburg neben den Freezers, Sea Devils, Blue Devils, HSV Handball, ... etliche Teams verschwunden. Sponsoren sollten bei weniger horrenden Forderungen zu finden sein.
hannoverfallen
Zitieren
Ist doch eigentlich traurig, oder? Zumindest für eine Millionenstadt und dazu noch mit so einem großen Hafen. Hafenstädte sind doch mit die "reichsten" Städte überhaupt - Bezeichnungen wie "Pfeffersäcke" und dergleichen kommen doch daher. Gut, Pfeffer ist heutzutage ein Pfennigsartikel, aber die verdienen doch mit anderen Sachen Geld. Eigentlich.
Zitieren
Traurig finde ich eigentlich, wie man mit den Sportstätten nicht nur in Hamburg umgeht.

Da wird lieber ein steriler Neubau finanziert, als Kultstätten zu erhalten, die auch noch Heute in Deutschland bekannt und berüchtigt sind.
hannoverfallen
Zitieren
nur mal kurz zur info wegen neuer fans usw.

wir waren vorhin zu siebt in erfurt.

@ daross

hamburg towers basketball hast du vergessen.
Zitieren
Leute, ich sage Euch als UrHamburger, der 13 seiner schönsten Jahre in der Region Hannover verbracht hat und damals beruflich wieder in das in fast allen Bereichen völlig überfordete Hamburg zurück mußte: In dieser Stadt peilt niemand irgendwas. Politik, Sport, Verkehr. Drum hab ich mich damals auch allerschnellstens hinter die südliche Stadtgrenze verkrümelt und bin jetzt da, wo ich hin gehöre, in Niedersachsen. Auch wenns nur wenige Meter zur angeblich "schönsten Stadt der Welt" sind. Hauptsache, kein HH-Kennzeichen.
Der sog. Profisport in der "Weltstadt" hält sich krampfhaft für den Nabel der Welt. Dabei stinkt der Fisch vom Kopf her. Und die Sportpresselandschaft sucht händeringend nach Seitenfüllern, die nach Olympia-Aus und Untergang diverser Profiteams nicht mehr vorhanden sind. Natürlich wird von den Schreiberlingen versucht, das Letzte an Infos von HIV und Pankt Sauli rauszuquetschen. Weil, mehr gibt es nicht mehr. Über Randsportarten, also auch Eishockey, wird nur in homöopathischen Dosen berichtet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Journaille z.B. bei den Crocos Häppchen und unlimited Drinks kredenzt werden, wies bei den Freezers war und den beiden Rasenball-Clubs immer noch ist. Jedenfalls wünsche ich den Krokodilen beim Aufbau von ganz unten gutes Gelingen. Denn ein wenig Tradition haben sie auch. Im Gegensatz zum verblichenen Plastik-Club aus der Arena.
Zitieren
(25.09.2016, 20:23)crocodiles_hh schrieb: nur mal kurz zur info wegen neuer fans usw.

wir waren vorhin zu siebt in erfurt.

@ daross

hamburg towers basketball hast du vergessen.

Das gibt dem Liedgut vom "siebten Mann" doch die passende Bedeutung.
hannoverfallen
Zitieren
(25.09.2016, 20:33)eisdielenposer schrieb: Leute, ich sage Euch als UrHamburger, der 13 seiner schönsten Jahre in der Region Hannover verbracht hat und damals beruflich wieder in das in fast allen Bereichen völlig überfordete Hamburg zurück mußte: In dieser Stadt peilt niemand irgendwas. Politik, Sport, Verkehr. Drum hab ich mich damals auch allerschnellstens hinter die südliche Stadtgrenze verkrümelt und bin jetzt da, wo ich hin gehöre, in Niedersachsen. Auch wenns nur wenige Meter zur angeblich "schönsten Stadt der Welt" sind. Hauptsache, kein HH-Kennzeichen.
Der sog. Profisport in der "Weltstadt" hält sich krampfhaft für den Nabel der Welt. Dabei stinkt der Fisch vom Kopf her. Und die Sportpresselandschaft sucht händeringend nach Seitenfüllern, die nach Olympia-Aus und Untergang diverser Profiteams nicht mehr vorhanden sind. Natürlich wird von den Schreiberlingen versucht, das Letzte an Infos von HIV und Pankt Sauli rauszuquetschen. Weil, mehr gibt es nicht mehr. Über Randsportarten, also auch Eishockey, wird nur in homöopathischen Dosen berichtet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Journaille z.B. bei den Crocos Häppchen und unlimited Drinks kredenzt werden, wies bei den Freezers war und den beiden Rasenball-Clubs immer noch ist. Jedenfalls wünsche ich den Krokodilen beim Aufbau von ganz unten gutes Gelingen. Denn ein wenig Tradition haben sie auch. Im Gegensatz zum verblichenen Plastik-Club aus der Arena.

sofern es einen VIP-Bereich gibt und den wird es auch bei den Crocodiles geben, hat da die Presse immer Zugang, allein schon wegen der PK und da ist immer Essen und Trinken frei. Klar wird es nicht mehr diese Auswahl an Speisen geben, aber deswegen ist auch bei uns keiner gekommen oder weg geblieben
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(26.09.2016, 09:26)DaRoss schrieb:
(25.09.2016, 20:23)crocodiles_hh schrieb: nur mal kurz zur info wegen neuer fans usw.

wir waren vorhin zu siebt in erfurt.

@ daross

hamburg towers basketball hast du vergessen.

Das gibt dem Liedgut vom "siebten Mann" doch die passende Bedeutung.

Wenn´s zu leise war, kann man die Schuld auch recht schnell zuweisen. Zwinkern


Zitieren
(26.09.2016, 10:18)wenona schrieb: sofern es einen VIP-Bereich gibt und den wird es auch bei den Crocodiles geben, hat da die Presse immer Zugang, allein schon wegen der PK und da ist immer Essen und Trinken frei. Klar wird es nicht mehr diese Auswahl an Speisen geben, aber deswegen ist auch bei uns keiner gekommen oder weg geblieben

Hatte zu DEL-Zeiten an zwei Spieltagen VIP-Zutritt bei uns. Herrlich...Bockwürstchen, Kartfoffelsalat und Bier. Das hatte Klasse.
Würde heutzutage allerdings etwas echte Identifikation des Sponsors voraussetzen...und hat vermutlich damals auch schon nicht funktioniert. ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste