Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Eher keine Abwehr. Bei Timmendorf hat das unter Rich allerdings System. LGH ist einfach nur schlecht Zwinkern

Vielleicht die Erklärung lachen

https://www.facebook.com/hannoverscorpio...=3&theater
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Immerhin schienen alle einen Sitzplatz zu haben...
Zitieren
Zitieren
Ja Coole Bilder und guter Kommentar. Das wäre auch etwas für uns. Ich freue mich schon auf das Spiel in Farmsen.
Zitieren
Kann man so schnell eine neue Liebe finden?

Nicht das ich es Hamburg nicht gönnen kann, aber schon seltsam.
Hauptsponsor benötigt man wohl auch nicht.

Entweder Rostock ist besser oder Hamburg nicht so stark wie prognostiziert.
Ich sehe uns da schon eher unter den ersten Zwei bis Drei.
hannoverfallen
Zitieren
(24.09.2016, 19:24)DaRoss schrieb: Kann man so schnell eine neue Liebe finden?

Wen meinst Du? McGowan? Tja,  "wes Brot ich ess ,des Lied ich sing".
Ich werde mich hüten, was von Söld***n oder Legion***n zu schreiben, sonst krieg ich wieder Mecker Angst
Oder meinst Du die Fans?
Zitieren
@ daross

ein brustsponsor wird gesucht.
es soll allerdings einer werden, der richtig was auf den tisch legt.

meinst du die ex-freezers?

viele von denen wollen einfach nur weiter eishockey gucken.
hätte es in hh mit dem khl-team geklappt, wäre es bei uns in farmsen mit sicherheit nicht so voll.
Zitieren
(25.09.2016, 07:11)crocodiles_hh schrieb: meinst du die ex-freezers?

viele von denen wollen einfach nur weiter eishockey gucken.
hätte es in hh mit dem khl-team geklappt, wäre es bei uns in farmsen mit sicherheit nicht so voll.

Ich bin jedenfalls froh das gerade das in Hannover nicht funktioniert bzw funktioniert hat. Ich bin auch seit 34 Jahren Eishockey Fan aber ich könnte hier nicht einfach zu nem anderen Vereinen gehen und plötzlich Fan von dem Verein sein! Aber gut, sein euch in HH gegönnt..

Ich denke viele Freezers (Fans Sponsoren Mitarbeiter) gehen jetzt zu euch weil sie euch mehr oder weniger benutzen um schneller wieder in die DEL2 oder gar DEL zu kommen. Es ist doch kaum noch Crocodils drin und es wird sicher jede Saison weniger werden, machen wir uns doch nichts vor! Am Ende wird man dann wieder in die Arena umziehen, da kann man jetzt schon drauf warten!

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.09.2016, 07:11)crocodiles_hh schrieb: @ daross

ein brustsponsor wird gesucht.
es soll allerdings einer werden, der richtig was auf den tisch legt.

meinst du die ex-freezers?

viele von denen wollen einfach nur weiter eishockey gucken.
hätte es in hh mit dem khl-team geklappt, wäre es bei uns in farmsen mit sicherheit nicht so voll.

Also die Spieler meine ich nicht, warum auch.

Das mit dem Brust- und oder Hauptsponsor kann ich zumindest in solch einer Liga nicht verstehen.

Im Fußball macht das ja gelegentlich Sinn, wenn die Clubs vom Vermarkter Geld bekommen aus vertraglich fixierten Gründen.
hannoverfallen
Zitieren
(25.09.2016, 09:13)NYRangers schrieb: Am Ende wird man dann wieder in die Arena umziehen, da kann man jetzt schon drauf warten!

Die Gefahr sehe ich in absehbarer Zeit nicht.
Wenn es dem Besitzer der Arena nicht möglich war kostendeckend DEL-Eishockey anzubieten, dann wird es einem Mieter erst recht nicht möglich sein.
Bestimmt hoffen einige Freezers-Fans (wie damals auch etliche Langenhagener nach dem Umzug) dass Farmsen nur eine Durchgangsstation ist, aber wer soll denn in eine Alternative investieren?
Die Geldgeber der Crocos haben den Laden über Jahre am laufen gehalten und können jetzt die Ernte einfahren. Mit überschaubaren Investitionen kann man am Standort auf Sicht einen Oberliga-Topstandort entwickeln. Wenn es gut läuft ist auch die DEL2 irgendwann drin, aber mehr scheint mir in Hamburg nicht finanzierbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste