Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Timmendorf verpflichtet einen Verteidiger von Nippon Papers. Zwinkern

Klick mich

Bei einigen alten Hasen dürfte es jetzt klingeln. - ... - Genau, Vorbereitung Saison 94/95 ECH - Nippon Papers, Abbruch beim Stand von 4:2 ich meine es war im letzten Drittel nach ca. 240 Strafminuten für die Japaner.  lachen
Zitieren
(08.08.2016, 12:01)Bertl schrieb: Timmendorf verpflichtet einen Verteidiger von Nippon Papers. Zwinkern

Klick mich

Bei einigen alten Hasen dürfte es jetzt klingeln. - ... - Genau, Vorbereitung Saison 94/95 ECH - Nippon Papers, Abbruch beim Stand von 4:2 ich meine es war im letzten Drittel nach ca. 240 Strafminuten für die Japaner.  lachen

Auf die Fresse!
Zitieren
(03.08.2016, 08:32)Der Schamane schrieb: P.S.Denke da werden Finkel und Bovenschen noch hinzu kommen....dann bist du bi 7 Verteidigern,sollte dann reichen. Maeter, die Geschichte verstehe ich nicht ganz, aber OK.
Tobi ist "wigtig für de Kabin"

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Lukas Turek bleibt den Crocodiles treu
Zitieren
(08.08.2016, 12:01)Bertl schrieb: Timmendorf verpflichtet einen Verteidiger von Nippon Papers. Zwinkern

Klick mich

Bei einigen alten Hasen dürfte es jetzt klingeln. - ... - Genau, Vorbereitung Saison 94/95 ECH - Nippon Papers, Abbruch beim Stand von 4:2 ich meine es war im letzten Drittel nach ca. 240 Strafminuten für die Japaner.  lachen




lachen  

Kannst Du da mehr von dem Spiel berichten, war leider die letzte Saison bevor ich an den Turm kam.

Eher kleine Strafen á la Halten und Haken oder richtig Rambule?
Zitieren
(19.08.2016, 11:33)96Indianer schrieb:
(08.08.2016, 12:01)Bertl schrieb: Timmendorf verpflichtet einen Verteidiger von Nippon Papers. Zwinkern

Klick mich

Bei einigen alten Hasen dürfte es jetzt klingeln. - ... - Genau, Vorbereitung Saison 94/95 ECH - Nippon Papers, Abbruch beim Stand von 4:2 ich meine es war im letzten Drittel nach ca. 240 Strafminuten für die Japaner.  lachen




lachen  

Kannst Du da mehr von dem Spiel berichten, war leider die letzte Saison bevor ich an den Turm kam.

Eher kleine Strafen á la Halten und Haken oder richtig Rambule?

Oha, da vorderst Du aber meine Gedächtnisleistung aber ganz schön heraus. lachen
Zitieren
Hauereien ohne Ende, irgendwann hatte das Streifenhörnchen genug und hat das Spiel abgebrochen
Zitieren
Piranhas verpflichten tschechischen Nationalstürmer: http://www.piranhas.de/aktuelles/piranha...ermer.html
Zitieren
Hammer Verpflichtung für die OL
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja da kann man Rostock wohl nur gratulieren, der könnte sie schon ein Stück nach vorne bringen. Für die Oberliga tatsächlich eine Granate. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste